PROFIL

marisolweb

  • 14
  • Rezensionen
  • 40
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 263
  • Bewertungen

sehr gutes 3. Buch..

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2011

Und wieder ein neuer Fall für Bruno. Dieses Mal geht es um Trüffel und dieser Fall ist wieder eine richtig gute Story. Der Fall nimmt ungeahnte Formen an. Mir hat dieses Hörbuch sehr gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Fall.

3 Leute fanden das hilfreich

Die Stimme..

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2011

von Irina von Bentheim ist so ziemlich das Einzige, was gut an dieser Geschichte ist. Deswegen vergebe ich 3 Sterne. Die Story ist (ich kann es nur wiederholen) ist seicht und vorhersehbar. Leichte Kost ok, aber das..
Habe vorher aufgegeben, zu Ende hören. Es wäre vergeudete Zeit. Schade.

2 Leute fanden das hilfreich

gutes Ende?!?

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2011

Zuerst möchte ich betonen, dass die ganze First Law Serie zusammenfassend gesehen wirklich grosse Fantasy ist. Tolle Charaktere, gute Story und nichts für schwache Nerven. Spannung pur.
Aber zum Ende.. was soll ich da sagen.. Angekommen glaubt man, das ist ein Scherz. Zu kurz, nicht durchdacht und nichtssagend. Es muss kein Happy End sein, aber das.. sehr schade..
Was sollen wir sagen.. "es ist zu schlamm geworden und wir sind noch am Leben".. Trotzdem danke für Logan und Glockta.

4 Leute fanden das hilfreich

***********

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2011

Für diese Hörbuchreihe würde ich noch mehr Sterne geben, wenn ich könnte. Und ich spreche hier für alle 3 Teile.. Eine gut durchdachte Geschichte mit einem unglaublich perfekten Sprecher, der die einzelnen Charaktere sehr gut widergibt.
Dazu wird die Geschichte mit gelungener Musik und Spannung untermalt.
Wenn Du Lust auf ein Abenteuer mit Helden, Dschinnen
und Sturmkönigen hast, dann solltest Du es anhören.

6 Leute fanden das hilfreich

Interessantes Hörbuch..

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2011

Ein Hörbuch, das von mir 4 Sterne bekommt, weil die Idee originell und gut ist und weil Dirk Bach ein aussergewönlicher Sprecher ist, auch wenn man teilweise bei gewissen Lauten beim Autofahren vor Schreck aufpassen musste, keinen Unfall zu bauen ;) Gelungene Namen und Titel und die Liebe zur Literatur wird belohnt, aber und das ist der Grund, warum ich es nicht mal zu Ende gehört habe, zu viel Ironie, Sarkasmus und Hohn. Diese Art von Fantasy ist nichts für mich und für Gleichgesinnte nicht zu empfehlen.

2 Leute fanden das hilfreich

zu leichte Kost

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2011

Zu aller erst, ich liebe Fantasy.. Un dieses Hörbuch hat gar nicht schlecht angefangen, aber mit der Zeit wird die Geschichte zu simpel und platt. Die Dialoge enthalten leider zu viel Kitsch. Gedankengänge werden nicht richtig ausgeführt, sondern enden abrupt. Sorry, aber nicht zu empfehlen.
PS: Der Sprecher ist klasse, kann die story aber nicht mit der Stimme verbessern.

2 Leute fanden das hilfreich

unglaublich...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2011

Auch der vierte und leider letzte Teil ist unglaublich gelungen.. Die Wendung der Geschichte wird alle, die es lieben, in Staunen versetzen, über diese geniale Idee..
Danke für 80 tolle und aufreibende Stunden mit den Unsterblichen..

3 Leute fanden das hilfreich

Unglaublich, dass..

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2010

der Mensch mitunter so eine Fantasie haben kann, um so eine Geschichte zu schreiben..
Zur Geschichte.. Es geht um einen Mann, der behauptet, der unsterbliche Prinz zu sein und das muss er sehr eindrucksvoll beweisen.. Interessant, vielseitig, witzig, unerwartet.. Hier wird alles geboten.. Wenn Ihr zweifelt, kauft es trotzdem und hört es Euch an.. Ihr werdet es nicht bereuen..

6 Leute fanden das hilfreich

Die Hütte..

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2010

Eine sehr gut durchdachte, unglaublich vollkommene Geschichte Ob gläubig oder nicht, die Geschichte bringt einen zum Nachdenken und bereichert den eigenen Horizont. Wenn es mehr * gäbe, hätte ich diese auch vergeben. Wohl verdiente 5*.

5 Leute fanden das hilfreich

Glennkill..

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2010

Eine tolle Idee, einen Mord aus Sicht von Schafen aufzulösen. Während man die Story hört, muss man schmunzeln oder einfach nur laut loslachen. Diese Idee verdient 5*.

1 Person fand das hilfreich