PROFIL

Gerd H.

  • 14
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 47
  • Bewertungen

Ab jetzt bin ich vorbereitet.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2019

Eine mögliches Szenario, welches hier sehr gut erzählt wird. Die Sprecher sind sehr gut und so kann man richtig in der Geschichte versinken. Sie brachte mich zum Nachdenken. Einfach Klasse!

Eine schöne Geschichte in der kürze der Zeit.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2019

Sie ist so kurz, aber schafft es Hoffnung zu geben. David Nathan bringt sie perfekt betont rüber und lässt einen viele Personen hören. Klasse

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Dieser Doppelroman ist genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2018

Spannend, mitreißend und bewegend bis zum Schluss. Schade das es vorbei ist. Ich denke aber ich werde mir beiden irgendwann nochmal anhören. Mit dem Hintergrundwissen werde ich die Geschichte dann mit interessanteren Augen sehen (hören).

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Was für eine Vision

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2018

Für alle die ein wenig Technik lieben und sich gerne mit ihr umgibt zeigt Karl Olsberg was sicherlich bald möglich ist. Hoffen wir das es nicht genau so kommt. Klasse Buch und lebendig Erzählt.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Würdiger 2. Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.12.2017

Ich hoffe auf eine Fortsetzung! Wieder spannend und mit unvorhersehbaren Wendungen, aber dann doch logisch und Nachvollziehbar.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ich finde nicht hinein

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2017

Ich lese und höre Lukaniienko gerne, aber dieses Buch ist für mich zu langathmig. Eine Erklärung folgt der nächsten. Worum ging es... Faden verloren... Schade

Eine interessante Reise

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2017

Zeitreisen sind ein interessantes Thema. Mit Flug 39 wird hier eine für mich neue Theorie durchgespielt. Der Anfang war etwas verwirrend, das Ende um so erstaunlicher. Klasse fand ich. Und die gelesene Umsetzung von Herrn Grauel wie immer sehr gut.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolle weiterführende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2017

Ja, sie ist etwas Blutrünstig. Aber ich finde das macht die Story nicht schlechter, sondern eher Glaubwürdiger. Wer Teil 1 mochte wird diesen 2. Teil auch toll finden. Und der Sprecher Josef Vossenkuhl gehört jetzt zu meinen Favoriten. Klasse!
Auf zu Teil 3...

Ein Buch das den Puls der Zeit voll trifft

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2017

Ich mag alles was in diesem Buch angesprochen und erwähnt wird. Wer wie ich mit dem Computerzeitalter und den Anfängen des Internet groß geworden ist und sich auch in der neuen VR Welt wohl fühlt wird dieses Buch lieben. Ich glaube ich höre mir es gleich nochmal an... Ready Player One ... go ...

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schwerer Stoff

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2017

Es ist echt schwer zu sagen ob es gut oder schlecht ist, da das Thema sehr heftig ist und jeder anders darauf reagiert. Für mich war es die etwas andere Hörbucherfahrung, die zum Nachdenken anregt..