PROFIL

Sonja Peters

  • 2
  • Rezensionen
  • 20
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Hat mich leider enttäuscht

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2020

Der erst Teil war für mich Mega, dementsprechend freute ich mich auf den zweiten Teil, der enttäuschte mich sehr.
Was die weibliche Hauptrolle im ersten Teil zu nervig war, war sie hier absolut emotionslos.
Es plätschert einfach dahin wie der Tatort am Sonntagabend. Sehr vorhersehbar mit wenig Überraschungen. Also Krimi Ok, für Fitzek Fans eine lasche Nummer.

Super na auf die weibliche Hauptrolle

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.12.2019

Eigentlich total super.
Spannend, gut gemacht, absolut hörenswert, aber die weiblich Hauptrolle bringt Emotionen nur durch schreien rüber. Das nervt. Nur laut, schnell und schreiend.
Die männlichen Sprecher trösten drüber hin weg.