PROFIL

brigitted55

Bad Segeberg, Deutschland
  • 13
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Absolut spannend und unerwartet

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2011

Simon Jäger und Sebastian Fitzek das absolut perfekte Paar. Spannung und spannend gelesen, nicht nur ein Hörbuch sondern ein Hörspiel!!! Absolut toll

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

616 - Die Hölle ist überall Titelbild

Ich hab mich erst schwer getan

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2011

Der Einstieg war nicht so leicht, aber wenn man ein größeres Stück zusammenhängend hört, gibt alles einen Sinn und ist auf jeden Fall spannend

MIr hat das erste Buch so gut gefallen, dass ich sofort weiterhören musste

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2011

ich empfehle das Hörbuch jedem der etwas tiefergehende Lektüre mag. Detlef Bierstedt gibt dem Ganzen den letzten Touch, ein wahrhaft guter Vorleser.
Unbedingt hören, aber erst den ersten Teil (Eddies Bastard)

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Endlich geht die Reihe weiter

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2011

Ich bin absoluter Fan von Artemis, das macht einfach Spass und ist spannend und Rufus Beck haucht dem Ganzen wie immer Leben ein. Wünsche mir die Reihe geht immer weiter.

Die Menschenleserin (Kathryn Dance 1) Titelbild

Ich fand es spannend und gut vorgelesen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2011

Ich bin wirklich eine intensive Hörbuchhörerin. Ich fand es spannend und gut vorgelesen, muss aber auch sagen Jeffery Deaver steht schon mal von vorneherein für mich für spannende Unterhaltung. Empfehlenswert

Grooooßartiges Team Fitzek und Jäger

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2011

Das war dann mein zweites Hörbuch von Sebastian Fitzek und ich werde sicher alle von ihm hören, vor allem wenn Simon Jäger sie vorliest, das ist einfach einsame Spitze und für mich als Durchschnittsmensch einfach unvorhersehbare Wendungen. Supersuper.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Danke großartig

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2011

Mir hat es großartig gefallen, musste mir sofort den zweiten Teil holen, wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Empfehlenswert, keine Flachlektüre sondern mit Herz und Verstand.

Heute bin ich blond Titelbild

Mich hat es durch die Story gefangen genommen

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2011

Ein schweres Schicksal, musste aber erst reinkommen in das Buch, das war schon etwas beschwerlich. Und schließe mit einigen Vorrednern an: Mit der Stimme des Sprechers steht und fällt ein Hörbuch.

Ice Ship: Tödliche Fracht Titelbild

Also mir hats gefallen

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2011

Eine nette kurzweilige Geschichte mit Spannung. Ein wiederum von Thomas Pieper gut gelesenes Buch. und Preston/Child spricht eigentlich immer für Spannung.

Ivar Leon Mengers Darkside Park. Staffel 1-3 (Alle 18 Folgen) Titelbild

Also spannend alle Folgen, könnte immer weitergehen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2011

Habe es direkt meiner Freundin weiterempfohlen und die ist dann auch sofort abgefahren darauf. An einigen Überleitungen musste ich mich am Kopf kratzen um wieder in die Story zu kommen, aber am Ende hat es alles einen Sinn und das ist einfach genial gewesen.