PROFIL

Alex T.

  • 19
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 137
  • Bewertungen

Mal wieder erstklassig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2019

Wie schon die anderen Teile ist auch dieser hier wieder spannend und kurzweilig. Er baut auf dem Geschehen des letzten Teils auf und erzählt die Geschichte weiter. Ich kann dieses Hörbuch nur jedem empfehlen der eine lustige und interessante Geschichte im Monster Hunter Universum hören möchte.
Ach ja, der Stecher macht seinen Job mal wieder perfekt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nicht so gut wie DOORS?

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2018

Die Geschichte ist nicht so spannend wie DOORS? und als Hörbuch leider nicht so gut produziert wie der erste DOORS Teil welcher als Hörspiel produziert wurde. Aber der Sprecher macht seinen Job wirklich gut.

Gelungenes Finale

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2018

Ich persönlich find diese Staffel am Besten von den Dreien. Der Grund ist, dass nun Endlich ein Ende gefunden wird. Ein wirklich Gutes wie ich finde. Ich kann diese Staffel nur jedem empfehlen. Sehr gut produziert, viele bekannte Sprecher und eine spannende Geschichte.

Sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2018

Die Geschichte fand ich von der ersten bis zur letzten Minute sehr spannend. Habe sie sehr schnell durchgehört.

Mal wieder 1A

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2017

Mal wieder ein richtig guter Fitzek. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute und auch das Ende war nicht vorhersehbar Ein muss für alle Fitzek und Thriller Fans. Manchmal etwas weit hergeholt, aber naja.

Wie immer sehr spannend und lustig.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2016

Wie die anderen drei Teile zuvor ist auch der vierte Teil sehr spannend und lustig. Ich war nie gelangweilt auch wenn es diesmal schon sehr stark in Richtung Fantasy geht. Das Thema Horror steht nicht so stark im Fokus wie in den anderen Teilen.

Langer Spannungsbogen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.10.2016

Sehr gut produziert. Viele bekannte Sprecher. Die Story baut sehr lange auf, fast 9,5 Folgen lang. Aber ist trotzdem nie wirklich langweilig.

Sehr unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2016

Habe nun auch den dritten Teil der Serie gehört und muss sagen: ich freue mich schon auf den Vierten. Schwerpunkt ist diesmal die Geschichte von Harbinger. Ich finde die Idee gut, denn so lernt man den Charakter noch besser kennen und versteht bestimmte Zusammenhänge. Kann ich nur empfehlen. Man sollte aber die ersten beiden Teile gehört/gelesen haben.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wieder ein unvorhersehbares Ende

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2015

Wie immer ein spannendes Buch von Fitzek. Ist aus meiner Sicht nicht ganz so spannend wie die anderen Bücher, aber dennoch sehr gute Unterhaltung. Wie gesagt ein sehr gutes Ende was man bis kurz vor dem Schluss so nicht vermutet hätte. Das Hörbuch ist jedem Fitzek-Fan zu empfehlen. Und denen die es noch werden wollen sollten erst mal den Seelenbrecher oder Noah hören. Die fand ich viel spannender.

Vampirjagd mal anders

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2015

Das Buch war eine sehr gute Fortsetzung der anderen beiden Bücher mit einem unerwartetem Ende. Die Spannung bleibt bis zum Schluss. Der Sprecher hat die einzelnen Figuren gut dargestellt, so dass man sich richtig rein versetzen konnte. Sehr zu empfehlen.