PROFIL

Hardy

  • 10
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 49
  • Bewertungen

Lachen ist gesund

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2020

Ich habe noch nie bei einem Hörbuch so laut und lange lachen müssen, wie bei diesem. Sehr fesselnde Geschichte.

Wenn ich mehr Sterne gehabt hätte .....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2019

Dieses wirklich interessante Hörbuch kann ich jeden wirklich weiter empfehlen
Das fängt schon mit den Sprecher an der das ganze sehr gut macht
Und weiter gehts mit der Geschichte , habe den Eindruck gehabt das ich dabei gewesen bin so fesselnd ist es für mich gewesen
Werde das Hörbuch bestimmt noch mehrere mal hören
Klasse

So wie der Titel

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2019

Leider konnte ich mir bei diesen Hörbuch nichts abgewinnen !

Ich finde es ist einfach zu durcheinander von der Story
Hatte erwartet , das es ein bisschen lustiger sein wird
Aber leider ist es für mich nicht eingetroffen
Schade um die Zeit die ich damit verbracht habe

Sehr angenehm

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2019

Die Stimme von Jürgen Domian ist sehr angenehm und man findet sich sehr schnell mit der Geschichte zurecht
Und sehr interessant das Thema Gesankenleser
Zum Glück können wir nicht die Gedanken von unseren gegenüber hören oder wie von Jürgen beschrieben anhand von Farben sehen
Gerne mehr solche Themen

Zufrieden weil ....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2017

Das Hörbuch so richtig schön aus den Leben gegriffen ist und so wie wir es wohl alle kennen , nicht nur lustig ist , sondern auch traurig sein kann

Den Sprecher muss ich voll und ganz zusprechen , das man ihn glaubt und man ihn auch vollen kann was er erlebt hat

sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2013

Dieses Hörspiel ist super spannend.Genau das richtige um Abzuschalten. Sollte in der Sammlung nicht fehlen.

Nur der Tod kann dich retten Titelbild

Sehr lang

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2013

Es ist schon spannend geschrieben. Aber man muss sehr aufmerksam zu hören um den Faden nicht zu verlieren. Dafür braucht man Zeit kann man nicht nebenbei hören. Jedenfalls ich nicht. Gibt aber von Joy bessere Bücher.

Der geheimnisvolle Fremde Titelbild

Naja ein bisschen wie Speidermann

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2013

Es gibt schöner Hörbücher deswegen zwei Sterne. Habe mich schwer getan es zu Ende zuhören. Zwei Sterne da auch etwas Action drin ist. Wer's mag o.k.

Super Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2013

Hatte noch nie ein Hörbuch so schnell durch. Super Vorleserin, angenehme Stimme. Über den Inhalt brauch ich nichts zu schreiben steht ja in der Beschreibung. Wer so etwas mag ist hier absolut richtig. Werde mir auch den zweiten Teil # London Road an hören.

Super

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2013

Spannend bis zum Schluss. Hat mir viel Spaß gemacht das zu hören. Man fühlt richtig mit und kann sich vorstellen wie grausam es sein muss im Körper gefangen zu sein. Kann ich nur empfehlen.