PROFIL

Frank Drebin

  • 20
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 33
  • Bewertungen

War nicht meins....

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2020

Nach den ganzen Bewertungen die man hier gelesen hat, habe ich mir mehr vorgestellt. Die Geschichte ist mir zu langatmig und irgendwie kommt sie nicht richtig in Gang.

Kein Dirk Gently in dem Sinne...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2020

Von 9 Stunden Spieldauer sind geschätzt 1,5 Std Dirk Gently. Der Rest sind Interviews mit Douglas Adams, oder alte Geschichten von Ihm. Also die Inhaltsangabe von Audible hätte besser erläutert werden sollen! Trotzdem DICKES LOB an Simon Jäger, der wieder eine perfekte Arbeit geleistet hat. Auch hier meine Bitte an das Audible Team, Simon Jäger sollte nochmal alle Per Anhalter durch die Galaxis Bücher lesen. Da glaube ich ganz fest dran das die Bücher nochmals ein Mega Hit werden würden und nicht wie die verunglückten Versuche von Christian Ulmen (MEGA SCHLECHT)!

Wenn Simon Jäger nicht wäre...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2020

Genau wie der erste Dirk Gently muss ich die Geschichte wohl noch ein paar mal hören. Sehr zu empfehlen das Buch, wenn mann auf Douglas Adams Geschichten steht. Simon Jäger eine Meisterleistung! Auch hier meine Bitte an das Audible Team, Simon Jäger sollte nochmal alle Per Anhalter durch die Galaxis Bücher lesen. Da glaube ich ganz fest dran das die Bücher nochmals ein Mega Hit werden würden und nicht wie die verunglückten Versuche von Christian Ulmen (MEGA SCHLECHT)!

Gut aber...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2020

Es ist schon eine nicht leichte Kost diese Geschichte, wenn man mal ein paar Sekunden abgelenkt war, muss man sich schon wieder Gedanken machen, was passiert ist. Trotzdem sehr empfehlenswert! Da Simon Jäger eine Meisterleistung hinlegt als Sprecher! Meine Bitte an das Audible Team, Simon Jäger sollte nochmal alle Per Anhalter durch die Galaxis Bücher lesen. Da glaube ich ganz fest dran das die Bücher nochmals ein Mega Hit werden würden und nicht wie die verunglückten Versuche von Christian Ulmen (MEGA SCHLECHT)!

Das Beste zum Schluss....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2019

Für mich der spannendste Teil der Triologie. Super geschrieben und hervorragend vorgetragen. Der Sprecher, einfach nur TOP!

Sehr schön..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2019

Genauso gut wie der 1. Teil der Zwergen Saga! Kann man empfehlen. Gut finde ich auch, das es die selben Sprecher sind, so findet man sich extrem schnell wieder zurück.

3 Leute fanden das hilfreich

Gefällt mir gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2019

Am Anfang zieht es sich etwas, aber trotzdem ist die Geschichte spannend geschrieben. Das Ende kam sehr schnell, schade. Für Kenner oder Fans der Serie ist das natürlich ein kleines MUSS, aber auch nur diese verstehen, was in manchen Kapiteln gemeint ist. Jetzt würde mich eine Geschichte interessieren die zwischen diesen Ereignissen und der der Serie spielt. Wie kam es zu dem Portal, oder Elfis Ausbruch usw usw... Ich bin gespannt ob es bald mehr gibt. Würde mich freuen!

Nicht ganz mein Geschmack!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2019

Naja ich habe etwas richtig gutes erwartet, aber wurde leider enttäuscht. Eine nicht so spannende Aufzählung von geschichtlichen Ereignissen.

Abenteuer lass nach...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2018

Also die Geschichte war schon sehr gut. Ich kann nur nicht nachvollziehen, was andere bei Ihrer Rezension meinen mit extrem lustig. Es war nicht langweilig, aber extrem lustig, so das man richtig lachen musste fehlte mir schon, aber trotzdem empfehlenswert... Ein guter dritter Teil, freue mich auf den vierten.

Gar nicht schlecht...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2018

Atlantis wurde als programmiert... Interessant. Vom Prinzip nicht schlecht. Ich wurde gut unterhalten. Der Sprecher hat wieder sehr gute Arbeit geleistet.