PROFIL

Michael Kufeld

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Endlich mal wieder ein besserer Jack Reacher

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.12.2019

Nach den letzten Audiobooks wollte ich es erst gar nicht downloaden, aber dieses ist wieder gut. Aufpassen beim Vorleser. Aus meiner Sicht ist dieser der bessere.

Zu lang, wenig Spannung, zu viel Gefühle.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2019

Erinnert mich langsam an einen Tatort im Deutschen Fernsehen. Geht zur Hälfte um die Gefühle der Hauptdarsteller und nebenher passiert auch noch ein Kriminalfall. Und wenn man am Ende wie Hercule Poirot die Handlung noch mal zusammenfassen will und dafür fast eine Stunde braucht war die Geschichte einfach zu lang. Weniger ist manchmal eben mehr.

Gute Story, aber unnötig in die Länge gezogen.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2018

Die Story ist gut, verliert sich aber in unnötig detailreichen Beschreibungen unwichtiger Sachverhalte. Dazu die von Charlotte Link bekannten Zeitsprünge. Meine Frau wollte das Hörbuch für die Fahrt im Wohnmobil haben, aber selbst sie konnte dem Inhalt nicht folgen. Eine auf ein Drittel gekürzte Hörbuchversion wäre besser.

The first boring one in the Harry Bosch series.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2018

I am half thru and I think I will skip the rest. From my point of view it is boring. Absolutely different from all earlier books of this series. I hope the next books will get better again.