PROFIL

sternghost

  • 9
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Das 2 beste der Reihe!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2018

der Anfang war etwas schwer reinzukommen , zumindest nicht so leicht wie bei den ersten beiden. Doch es entwickelte sich sehr schnell und gut , Das 2te war meiner Meinung nach bis jetzt das beste , gefolgt von diesem . Bin gespannt wie es weiter geht . Ich kann die Reihe nur empfehlen!!!

Was soll ich Schreiben?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2018

Torsten Sträter halt , sehr witzig einfach cool ! Genial eigentlich nicht mehr zu zu schreiben !

Es sind gute Hörbücher.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.12.2017

Die Sprecher sind gut die story alles in allem gelungen . Die Zeitsprünge waren nervig, es gab eine stelle da dachte ich ich hab nen Kapitel übersprungen oder so . Ansonsten kann schön abschalten beim hören. Viel Spaß beim Hören.

3 Leute fanden das hilfreich

Gute Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2017

Das einzige was ich auszusetzen habe hier wie auch im ersten Teil sind die kleinen Zeitsprünge , ich hatte in beiden Teilen das Gefühl das ich mich grade in die Situation gelesen habe uns ping ein Zeitsprung von ein paar Tagen . Nichts desto trotz, angenehm leicht zu hören . Ich wüsste nichts was gegen einen Kauf spricht.

1 Person fand das hilfreich

Laaaannngggweeiiilliig !

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2017

Ich bin ein Fan von ihm , ich mag seinen Sarkasmus seine Art .
Das allerdings war sehr , wie Überschrift lautet!

Gesehen, Gekauft, Gehört, nicht für gut genug befunden in meinem Kopf zu bleiben!

1 Person fand das hilfreich

Also , es ist definitiv ein Clannon Miller Buch.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2017

Ich kann Harvestine nur für gut befinden, genau so gut wie Pygmalion oder First Night und First Day von ihr, und ich weich Back and Beyond das schon in meiner Bibliothek wartet wird genauso gut .

Ich mag ihre Schreibweise, und es ist nicht so vorhersagbar wie manche das hier schreiben, aber vielleicht bin ich einfach nur zu unintiligent für diesen Planeten.

Wenn ihr eines von den oberen gelesen habt werdet ihr das hier genauso gut finden .

2 Leute fanden das hilfreich

Ein toller Auftagt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2017

Ich fand es sehr gut, auch wie die Bände ineinander greifen , kann es kaum erwarten fortzufahren .

Tolles Hörbuch.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2017

Sehr gut, ich konnte schwer pause machen.

Nach Pygmalion das beste was ich bis jetzt hier gehört habe.

3 Leute fanden das hilfreich

Die ganze Green Mountain Serie ist sehr sehr gut.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2017

Ich habe wieder jede Gelegenheit genutzt zu hören,
diesmal vielleicht ein bisschen zu viel Erotik und zu wenig Geschichte aber das ist meckern auf höchstem Niveau.
Ich finde alles in allem ein tolles Hörbuch.

4 Leute fanden das hilfreich