PROFIL

Nicole

  • 29
  • Rezensionen
  • 142
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 31
  • Bewertungen

Wundervoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2020

Eine sehr schöne, liebevoll erzählte Geschichte mit interessanten Protagonisten.
War von Anfang an gefesselt, amüsiert und hatte auch an mancher Stelle Tränen in den Augen. So bewegt nur ein sehr gutes Buch.
Uve Teschner als Vorleser natürlich eine sehr gute Wahl.

5 Leute fanden das hilfreich

Wie immer toll!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.06.2020

Ich liebe diese Krimi-Reihe und auch dieser Teil war wieder unterhaltsam, humorvoll und kurzweilig. Ich hoffe Leander Lost und seine Kollegen bleiben uns noch eine Weile erhalten.

2 Leute fanden das hilfreich

Sehr fesselnd und spannend bis zum Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2020

Eine vielversprechende neue Reihe mit einer interessanten Hauptfigur.
Ich bin sehr gespannt wohin die Reise noch gehen wird.
Auch die zwei Sprecher wurden sehr gut ausgewählt.

Tolles Format

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.11.2019

Ich war bereits von der ersten Staffel sehr begeistert. Wunderbare Gespräche mit sehr interessanten Menschen. Genieße jede Folge sehr.
Freude mich auf mehr!

3 Leute fanden das hilfreich

Wieder gelungen umgesetzt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.10.2019

Auch der 4. Teil der Reihe wurde so gut umgesetzt, dass man auch wenn man die Geschichte bereits kennt gebannt zuhören muss.
Mit den Sprechern wurde auch alles richtig gemacht.
Weiter so!

Hervorragend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2019

Es war erneut ein Genuss zuzuhören. Auch wenn ich die Geschichten aus den klassischen Hörbüchern bereits kenne, fesseln mich die Hörspiele dennoch.
Wunderbare Sprecher und spannend umgesetzt. Freue mich schon auf die nächsten Teile.
Vielen Dank allen Mitwirkenden

Auch großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2019

Ihr steigert euch. Auch wenn ich das Hörbuch bereits kannte fand ich es wieder richtig spannend. Hoffe auch die anderen Teile der Reihe folgen. Welche Vorfreude! Macht weiter so!

Hervorragend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2018

Auch wenn vereinzelt abweichend vom Buch (vor allem die Details zu Assad) ein richtig gutes Hörspiel. Ich freue mich auf die weiteren Teile als Hörspiel. Vielen Dank auch an die Sprecher.

Sehr hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2017

Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Die Charaktere sind aus dem Leben gegriffen und sehr realistisch dargestellt. Wenn man sich in seinem alltäglichen Umfeld einmal genauer umsieht, findet man sie alle wieder. Das macht eine gute Geschichte für mich persönlich aus. Menschen wie du und ich. Durchschnittsmenschen und doch besondere Menschen. Ich habe sehr gerne zugehört und mich keinen Moment gelangweilt. Danke!

1 Person fand das hilfreich

Sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2017

Mitreißend bis zum Schluss und regt zum Nachdenken an. Die Stimme von Matthias Koeberlin passt genau zur Geschichte und den Protagonisten. Ich habe mich nicht einen Moment gelangweilt. Dankeschön für viele Stunden Hörvergnügen!