PROFIL

S. Schmitt

Frankfurt
  • 8
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

habe schon viele gute Hörbücher gehört...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2019

ich habe schon viele gute Hörbücher gehört aber dieses ist das beste das ich je gehört habe. Spannend, emotionsvoll und jeder Charakter eine Wucht.
Ivar du hast einen neuen Fan

(bei soviel Lob hab ich auch was auszusetzen. beim nachtmar müsste ich immer an Golum denken.)

Was soll ich sagen .....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2019

Ja was soll ich über dieses Werk sagen ?
Eines der besten Hörbücher/Hörspiele die ich je gehört habe.
Zu dem muss ich Ivar Leon Menger meinen Dank aussprechen das er mir so viel Freude mit diesem Werk gemacht hat.
Die Sprecher sind alle top !
Die Geschichte, packend und spannend bis zur letzten Minute.
Zurecht 5 Sterne in allen Kategorien.
Jetzt steht mir noch die letzte Staffel bevor und danach werde ich gleich weitermachen mit Menger’s nächstem Hörspiel .....

Ein neuer Fan begleitet dich

Ein solides Hörspiel

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2019

Weiß nicht warum einige zu meckern haben. Der Sprecher hat eine angenehme Stimme und die Musik (2 Tracks) kann man sich auch anhören.
Vergebe deshalb volle Punktzahl

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein Meisterwerk in kleinen Schritten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.01.2018

Ich möchte nicht viel darüber schreiben, aber ich habe mich sehr unterhalten gefühlt.
Danke King

Grandios

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.01.2018

Natürlich habe ich den Film gesehen und er hat mir das Fürchten gelehrt als Kind!
Jetzt habe ich mich an das Buch darangewagt um mehr Hintergrund Information zu bekommen und dieses Buch überschüttete mich damit. Allein Pennwiese Sicht in dem Buch war es schon wert es gelesen zu haben. Mehr über ihn zu erfahren.
Über den Sprecher brauch ich nichts mehr zu sagen. 5 Sterne sagen alles.

King,
Du bist der beste ....

Gibt schlechteres, aber auch besseres

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2016

Die Geschichte ist so olala. Sehr unglaubwürdig wie hier jeder gleich Fremdgeht. Auch sonst nervt es etwas wie die Frauenkörper immer und immer wieder beschrieben werden. ( Wem es gefällt )
Aber das Ende hat mir doch sehr gefallen, auch wenn es offensichtlich war.
Herr Laymon hat schon besseres Geschrieben.

Ein unfassbar geiles Hörbuche Erlebnis

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2016

Ich möchte garnicht so viel darüber sagen. Es ist einfach rundum genial, Spannend.
Es verfollgt dich schon in der 1ersten Minute und lässt dich nicht mehr los. Durchweg Spannen, tolle Erzähler. Bitte Bitte mehr davon.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein Klasse Roman und ein Weltklasse Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2013

Diese Geschichta hat mich von Anfangan gefässelt.
Zugegeben habe ich mir nicht viel erhofft, da ich dachte wie interessant kann ein buch schon sein das vom Wandern handelt.
Aber Mr. King und Herr Nathan machen diese Geschichte unvergesslich.