PROFIL

Sabine Gruber

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Großartig

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2020

Hat mir sehr geholfen! Ich bin mir einiger Dinge erst richtig klar geworden! Es zeigt einem auch dass man nicht alleine ist, und dass "besondere" Kinder nicht sofort "therpiert" werden müssen, sondern wir uns vl einfach mal ein wenig anpassen müssen, besser hinsehen müssen, und was wir alles von diesen Kindern lernen können!

Naja

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2020

Ein wenig "Allgemeine Weisheiten". Ziemlich kurz, hätte mir mehr erwartet. Ich stimme generell ja zu, aber etwas zu wenig

Berührend und hilfreich

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2020

An mehreren Stellen sind mir beim Hören die Tränen geflossen! Es trifft sooft einfach ins Schwarze! Es sind gute Tipps dabei und man versteht einfach gewisse Dinge ganz anders. Gutes (Hör-)Buch