PROFIL

Martina

  • 24
  • Rezensionen
  • 38
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 40
  • Bewertungen

Sehr schön, mehr davon

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2020

Da ich ein Fan von Ellin Carsta und auch der Sprecherin Gabriele Blum bin, viel es mir leicht mich für dieses Hörbuch zu entscheiden. Es ist eine schöne Geschichte mit einem Ausgang der auf weitere Hörbücher hoffen lässt. Besonders schön fand ich das Personen vorkommen, die auch in anderen Büchern schon einmal aufgetaucht sind. Diese Verknüpfung ist sehr schön und so gut gewählt, dass es kein Muss ist, die anderen Bücher unbedingt zu kennen. Diese Hörbuch kommt ohne Grausamkeit und Gräueltaten aus, wie man es sonst aus Mittelalterbüchern kennt. Auch das gibt ein entspanntes Zuhören ohne dass die Geschichte langweilig wird.
Kurzum ich kann es empfehlen und freue mich heute schon auf eine Fortsetzung.

Ein tolles Hörbuch, habe es verschlungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2020

Ich fand es ein tolles Hörbuch. Spannend bis zum Schluss. Hätte es am Liebsten am Stück gehört. Der Sprecher war mir von anderen Hörbüchern bekannt und daher auch ein Kaufgrund. Kann es nur empfehlen

Schade um die Zeit

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2020

Leider habe ich mich von den vorherigen Rezensionen beeinflussen lassen und mir dieses Hörbuch gekauft.
Ich bin ein Fan von Thrillern von Andreas Gruber, Charlotte Link, oder auch schon mal Steven King.
Ich habe bei keinem Abschnitt auch nur die geringste Spannung erfahren. Endlos lange Dialoge, unwichtige Details, jede Kleinigkeit wird da von einzelnen Personen beschrieben - Spannung ??? Nein !!!!
Es war schlichtweg der langweiligste Thriller welchen ich je gehört habe und das 4 Stunden lang, dann hab ich abgebrochen.
Schade um die verlorene Zeit

schade.....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2020

voller Freude habe ich mich auf dieses Hörbuch gestürzt. Wer Iny Lorentz kennt weiß um deren Lektüre Bescheid.
Das 1/3 war auch ganz toll, doch nach und nach wurde es immer langatmiger und mir fehlte die Spannung. Man hätte mehr daraus machen können damit der Spannungsbogen erhalten bleibt.
Aber bei fast 7 Stunden ist halt alles auch schnell erzählt. Ich bin enttäuscht und kann es nicht weiter empfehlen.
Werde es daher auch wieder zurückgeben

ich musste abbrechen....

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2020

Schade um die vergeudete Zeit. Ich musste Abbrechen da ich das Hörbuch eine Fehlinvestition nenne. Spannung, ja, manchmal war da was aber ansonsten endlos lange Texte, viel zu viele Details.
Wenn mich ein Hörbuch fesselt, bleib ich dabei und höre auch zu, bei diesem merkte ich schnell, dass mir das Zuhören
gar keinen Spaß machte.
Ich kann es daher nicht empfehlen und hoffe, dass ich es umtauschen kann

3 Leute fanden das hilfreich

schade......

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2020

leider habe ich mich von den vorher gegangen Bewertungen leiten lassen und mich dann für dieses Hörbuch entschieden.
Die Geschichte ist im ganzen ganz nett aber dennoch fehlte mir einfach die Spannung. Wenn mich ein Hörbuch wirklich fesselt dann achte ich auf jedes Wort und mich nervt jegliche Art von Unterbrechung. Bei diesem war ich oft nicht bei der Sache da es einfach langatmig war. Der Sprecher ist angenehm und das hat mir am Besten gefallen. Werde daher nach Hörbüchern mit seiner Stimme suchen.
Für mich ein Fehlkauf - und wer Krimis und Thriller liebt, ist hier nicht gut aufgehoben

Grandios

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2019

Ich bin inzwischen ein echter Fan von dieser Thriller Reihe geworden.
Sicherlich geht es immer sehr detailiert und auch brutal zu aber trotzdem ist es ein echter Genuss diesem Hörbuch und seinem tollen Sprecher zuzuhören. Ein Hoch auf den Frühjahrsputz denn dank diesem konnte ich das Buch fast in einem Durchgang hören. (mit Schlafunterbrechung 😁) aber die Hintergründe warum es zu diesen Morden gekommen ist und das Ende sind genieal. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, welchen ich mit Sicherheit auch wieder verschlingen werde !!!!!!!

ich war enttäuscht

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2019

Leider kam ich mit diesem Hörbuch nicht klar. Mir fehlte einfach die Spannung. Es plätscherte so vor sich hin und ich habe es dann abgebrochen. Ich hoffe mal das mich das zweite etwas mehr fesselt.
ich kann es leider nicht empfehlen.

1 Person fand das hilfreich

Start Top - Ende Flop

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2018

Nele Neuhaus war mit bekannt und ich habe die bisherigen Hörbücher verschlungen. Darum war ich auch überzeugt mir dieses zu kaufen. Die ersten Stunden war es wirklich spannend aber dann war es immer verwirrender ich brachte ständig die Namen durcheinander und verstand einige Zusammenhänge einfach nicht mehr. Des öfteren spulte ich zurück um irgendwie wieder durchzublicken aber es gelang mir nur teilweise. Somit hörte ich am Schluss einfach nur noch zu um zu erfahren wer der Mörder ist. Es gibt Hörbücher die fesseln mich total und ich höre sie mir dann gerne noch einmal an... aber bei diesem war ich die letzen 2/3 einfach enttäuscht. Schade

na ja... Spannung..... ???

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2018

ich hatte mich von den vorherigen Rezensionen beeinflussen lassen und mir dadurch dieses Hörbuch gekauft.
Aber ehrlich gesagt... Spannung kam keine auf. Nach 5 Stunden wollte ich schon abbrechen da ich merke wie schnell ich von anderen Dingen abgelenkt wurde und dann wieder zurück gehen musste. Ich überlege stark ob ich die Fortsetzung wirklich kaufe denn gefesselt hat mich diese Geschichte leider nicht.

1 Person fand das hilfreich