PROFIL

Cosmo

  • 11
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 126
  • Bewertungen

Nicht so stark wie die Vorgänger

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2019

Ich habe bisher alle Bücher von Lucinda Riley gelesen oder gehört. Dieses war eines der Schwächeren. Die Geschichte war ganz schön anzuhören als Zeitvertreib, aber meines Erachtens nicht so mitreissend wie andere ihrer Bücher.

Wieder ein tolles Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2018

Ich habe alle vier Bücher nacheinander durchgehört. Wie die drei davor, war auch dieses grandios. Vor allem das Ende. Genial.

Ein bisschen zu stark gekürzt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2018

Toller Spreche und tolle Geschichte. Meiner Meinung nach leider ein bisschen zu stark gekürzt. Schade.

Super unterhaltsam und kurzweilig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2018

Ich kann dieses Hörbuch jedem empfehlen, der ein humorvolles Hörbuch sucht, bei dem Witze einen gewissen Anspruch haben. Ein ganz bezauberndes Buch, das ich gerne weiterempfehlen werde.

Tolles Buch von Karen Swan

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2018

Dies war jetzt das zweite Hörbuch von Karen Swan, das ich gehört habe und es hat mich nicht enttäuscht. Toller Spannungsbogen. Ich muss gleich nach einem anderen Hörbuch dieser Autorin schauen.

Immer wieder eine gute Geschichte von Riley

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2017

Wie immer hat mir diese Geschichte von Lucinda Riley gut gefallen. Anfangs dauerte es mir jedoch ein bisschen zu lang bis die Geschichte in Gang kam, also die Geschichte des Teils, der in der Vergangenheit spielt, erzählt wurde. Wie in den beiden Vorgängern der Serie hat mir der französische Akzent der Sprecherin nicht gefallen, wurde doch in allen Büchern berichtet, dass die Schwestern alle zweisprachig aufwuchsen.

Tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2016

Ein tolles Buch und ein absolut würdiger Nachfolger der ersten zwei Bände. Ich hoffe, es wird einen vierten Band geben.

Habe etwas Anderes erwartet

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2015

Ich habe etwas Anderes erwartet. Mehr Spannung, ein richtiger Höhepunkt im Buch. Der Hauptcharakter mit einem falschen Selbstbild hüpft jedoch nur von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen. Der Sprecher des Hörbuchs ist toll.

Tolles Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2015

Die Geschichte und der Erzähler haben mir sehr gut gefallen. Packend und ohne Längen. Ich brauche gleich die Fortsetzung. ;-) Tolles Buch!

Schöne, leichte Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2015

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen - eine leichte Unterhaltung. Gut fand ich, dass in diesem Fall die Geschichte, die in der heutigen Zeit spielt, überwogen hat. Ein bisschen nervig fand ich die Engel-Sprüche, dir zu Beginn jedes Kapitels kamen.