PROFIL

Daniela

  • 17
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 30
  • Bewertungen

Ein unendlich großartiges Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2019

Eva- Maria spricht mir aus dem Herzen und ich hoffe, dass dieses Buch noch seeeeehr viele Frauen lesen und hören. Wir sind wahrlich die Hüterinnen der Liebe und wenn wir uns auf unsere Herzenskraft besinnen, kann alles heilen. Ich glaube fest an alles, was im Buch beschrieben ist und bin tief berührt und erfüllt von den Zeilen. Möge es alle Frauen genauso berühren und wir uns verbinden in dieser einen Wahrheit. Danke!

4 Leute fanden das hilfreich

Ein zauberhaftes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.09.2019

...über das Leben und die Kraft der Liebe. In einem Schwung durchgehört. Ein sanftes Buch welches das Herz berührt.

Tief berührt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2019

Unglaublich schöne und traurige Liebesgeschichte, die zum Nachdenken und Nachfühlen aufruft. Tränen wurden auch vergossen, da die Geschichte sehr ans Herz geht.

Ein zauberhaftes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2019

Tief berührt und aus dem Herzen gesprochen - so ist Liebe, tief, bedingungslos und unendlich.
Ich kann es jedem empfehlen, der bereit ist, sein Herz weit zu öffnen.
Ein paar Tränen fließen auch, wie im wahren Leben eben.

Eine sehr bewegende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2018

Immer wieder flossen Tränen und im Abgrund des Lebens entsteht und übersteht hier eine große Liebe. Eine tiefe und große Geschichte - hörenswert!

Kurzweilig, herzberührend, wertvoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2018

Dieses Buch ist zauberhaft und mit vielen liebevollen Details ausgestattet - nur zu empfehlen! Fast in einer Tour durchgehört.

2 Leute fanden das hilfreich

Eine bezaubernde Liebesgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2018

Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lauschen und war mit Herz und teils Tränen mittendrin in der bewegenden Geschichte. Absolute Empfehlung! Tief berührt.

Ein großartiges Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2018

Die Geschichte hat mich tief berührt, zumal sie einer wahren Lebensgeschichte gleicht. Ich habe dieses Buch kaum weglegen können und war gefesselt vom Verlauf. Ich kann es nur empfehlen!!!

Zauberhaftes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2018

Es hat viel Freude gemacht der Sprecherin und der Geschichte zu lauschen. Kurzweilig und bewegend, liebevoll und berührend.

Eine große Liebe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.05.2018

Dieses Hörbuch geht tief ins Herz und spricht einem aus der Seele. Fast in einer Nacht durchgehört - ohne Worte, muss man hören.

4 Leute fanden das hilfreich