PROFIL

Patricia

  • 4
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

Leider wirklich ganz furchtbar

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2019

Knapp die Hälfte habe ich geschafft.. Mehr der Selbstbeweihräucherung von Fr. Zampounidis möchte ich mir einfach nicht antun.
Wer sich wertvolle Informationen erhofft, ist mit diesem Buch leider sehr schlecht beraten.
Dazu suchen der gewollte, jedoch weit verfehlte Wortwitz und die derart deplatzierten Betonungen Ihresgleichen.

6 Leute fanden das hilfreich

Einfach sympathisch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2018

Was hat Ihnen am allerbesten an Sympathie verkauft (Sales-up-Call) gefallen?

Ich bin ein großer Fan der Sales up Calls. Stephan Heinrich macht auf mich an sich schon einen sehr sympathischen Eindruck - Stimme, Wortwahl, Tonlage ist sehr stimmig und authentisch. Julia Sobainsky kannte ich bis dato noch nicht, auch sie schaffte es, mir einen absolut sympathischen Eindruck zu vermitteln. Vom Inhalt her werden einige Themen (oberflächlich) behandelt. Für mich gab es viele Inputs für Folgerecherchen.
Klare Kaufempfehlung.

1 Person fand das hilfreich

Ich habe einen neuen Lieblingsautor.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2018

Was hat Ihnen am allerbesten an Deal! gefallen?

Super Buch, sehr stimmig, angenehm erzählt. Es macht Spaß, dieses Buch zu hören. Klare Kaufempfehlung.

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2018

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Ich würde dieses Hörbuch definitiv weiterempfehlen. Es ist natürlich nicht alles neu, vieles hat man schon einmal gehört, aber Jack Nasher schafft es, aus einem großen Haufen an Informationen ein stimmiges, klares Konstrukt zu kreiren. Es hat Spaß gemacht, dieses Buch zu hören.