PROFIL

Andrea Scheibner

  • 9
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1.016
  • Bewertungen

Großartiger Unterhalter

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2019

Mit Leib und Seele ein Komödiant! Großartige Unterhaltung, auch wenn die Themen, Beiträge und Beobachungen ja eigentlich oft bitter sind. Zur Auszeichnung für sein Lebenswerk kann ich nur den Hut ziehen, mich verbeugen und gratulieren!!!

Eines der besten Bücher !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2017

Dieses Buch ist ein Geschenk für Alle, die beim Hören nicht nur unterhalten werden wollen!
Absolute Pflichtliteratur!
Hervorragend ausgewählter Sprecher!

Der Seelenrächer

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2012

Oh ja, verzweifeln kann man hier schon. Ich wußte gar nicht, das 72 Stunden soooo lang sein können. Obwohl ich Fan der skandinavischen Literaten bin und anfangs die Geschichte auch geschickt geschildert fand, quäle ich mich durch die Namen und Emotionen, zu dick aufgetragen und gedehnt. Schade!

2 Leute fanden das hilfreich

Der Hausarzt

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2012

Bin sehr enttäuscht! Die Geschichte mag ja spannend sein, aber bitte nicht mit dieser Sprecherstimme von Varinka Puth. Keine glaubhafte Empathie - Die Vorleseart ist höchstens für Kindergeschichten geeignet! Sehr schade!

4 Leute fanden das hilfreich

Oktoberfest

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2011

Großartig gelesen (Detlef Bierstedt) und durchweg sehr spannend! Super Unterhaltung und Gänsehaut!

Die Tochter der Wälder

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2011

Ein wunderschön gelesenes (Tanja Geke) Märchen für Erwachsene. 22 Std. Hörvergnügen und leider schon zu Ende!

4 Leute fanden das hilfreich

Das Labyrhinth der Wörter

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2011

Ein Glanzstück der Menschlichkeit, Wärme und Liebe!
Durch dieses Hörbuch bin ich zum "Hörer" geworden und bleibt auch nach dem Genuss vieler weiterer Bücher mein absoluter Favorit!
Ein großes Lob an die Autorin für ihre feinsinnige Beobachtungsgabe und dem Sprecher Stephan Benson für die sensible und lebensnahe Lesung.

1 Person fand das hilfreich

Neue Vahr Süd

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2011

Nach anfänglicher Verwirrung aufgrund der Vorleserstimme (Autor) mit enormen Sprechtempo, wurde mir dieses Hörbuch tatsächlich zum großen Vergnügen.
Im Nachhinein glaube ich sogar, das eben dieses Sprechtempo und diese Gedankenwiederholungen der Hauptfigur Frank Lehmann die dargestellte Lebenssituation des jungen Mannes, für die Zuhörer erst so richtig nachvollziehbar machten.

2 Leute fanden das hilfreich

Der Lustmolch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2011

Christopher Moore und Simon Jäger - vortreffliches Gemisch, wie die ganze Gschichte. Für alle die Freude an phantasievollen Überraschungen haben, sehr zu empfehlen.