PROFIL

Kati

  • 7
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 26
  • Bewertungen

Enttäuschung nach 1.Buch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2020

Nach dem hervorragenden 1.Teil war das eine echte Enttäuschung...zum Teil lag es am Sprecher..oops..das ist ja der Autor selbst...sehr nervig!

1 Person fand das hilfreich

Sehr zu empfehlen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2020

Tolle Story und eine wunderbare Sprecherin. Was will man meee(h)r.
Wer den Norden liebt,wird nicht enttäuscht.

Sehr langatmige Story

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.08.2019

Durch und durch dramatisch, fast zu schicksalsbeladend durchlaufen die beiden Hauptfiguren die doch zu erahnende Geschichte. Allein der Sprecher lies mich das gesamte Hörbuch durchhalten. Werde es aber garantiert nicht empfehlen.

Schlechte Fortsetzung in der ValeryLane

Gesamt
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2019

Wer sich darauf gefreut hat zu hören wie es weitergeht,wird arg enttäuscht. Die Story ist seicht,die Hauptperson so etwas von auf den Kopf gefallen und obendrein nervt die Sprecherin. Nicht zu empfehlen!

3 Leute fanden das hilfreich

Unglaublich flache Story

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2019

Mein Gott ist die Story flach,dabei waten die Rezensionen so gut...von wegen unterhaltsam...von einem Affen aufgeknöpfte Blusen 😜das Niveau ist kaum zu toppen. Habe lange zuvor so schöne Stories von Nora Roberts gelesen,aber das war ein echter Fehlgriff. Ich will mein Guthaben zurück!

1 Person fand das hilfreich

Nette Geschichte,aber wenig Tiefgang.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2019

Ideal zum Entspannen...bin trotzdem gespannt wie es in der Valerylane weitergeht. Sprecherin etwas nervig,da sie die Männerstimmen komisch interpretiert.

4 Leute fanden das hilfreich

Sehr harmonische Tiefenentspannung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2019

Sehr gelungenes Geamtresultat
Angenehme Hintergrundmusik bzw. Meererauschen
Man kann total loslassen und wird nicht durch spontane Lautstärkewechsel herausgerissen