PROFIL

Tonja

  • 6
  • Rezensionen
  • 20
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 32
  • Bewertungen

Sehr gut hörbar

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2015

Sehr gut zur Hausarbeit hörbares Buch. Sehr angenehmer Sprecher. Man hat die Geschichte in Bildern im Kopf.
Die offensichtliche Hundebegeisterung des Autors ist ein netter Nebenspaß für Hundemöger.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

schnell gestricktes "Frauenbuch"

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2011

Mir ist dieses Hörbuch dann doch zu seicht gestrickt. Die Waage zwischen lustiger Ferienunterhaltung und Fremdschämen für die Protagonistin schlägt dann doch allzu oft Richtung peinlich berührt aus. Trotzdem anhörbar. Geschenkt: ok. Geld ausgeben ? Lieber ein besseres anderes Buch suchen !

5 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr lebendig gelesen !!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2011

Manchmal grenzen die Bemühungen des Vorlesers einen Charakter darzustellen an Parodie. Tanja Geke dagegen liest so facettenreich und bunt, dass man tatsächlich nur ungern Hörpausen einlegt. Die Geschichte selber hört sich interessant und gut durchdacht an. Spannend würde ich sie nicht nennen, aber das muss ja auch nicht immer sein. So kann auch meine 13jährige Tochter in die Wälder von Sevenwaters eintauchen. Alles sehr gelungen !

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Seichte, nette Unterhaltung!

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2011

Wer literarisch nicht zu anspruchsvolle Bügelunterhaltung (im doppeltem Sinn) sucht, findet hier das Richtige! Nett zu Hören. Mag auch die einzelnen Figuren, die aus den anderen Büchern schon bekannt sind! Macht wohl den Suchtfaktor aus.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr nett!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2011

Man hat die Wälder und Figuren des Buches sofort vor Augen. Auch braucht man keine Einhörphase, weil man direkt in die Geschichte gezogen wird. Sehr nett zum Bügeln oder Gärtnern!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

gut zum Eintauchen...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2010

...in eine ewas aufregendere Welt, als die eigene ! Habe die anderen Folgen als Buch gelesen und war etwas skeptisch, ob es dann auch so fesselnd wäre nur zu hören, kann aber nur sagen: super !!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich