PROFIL

Marion

  • 9
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 55
  • Bewertungen

Ende offen?

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2019

Die Geschichte selbst hat mir gut gefallen, allerdings sind einige Protagonisten aufgetaucht, die näherer Betrachtung wert wären. Die Story endet mitten im Kapitel, so dass man eine Fortsetzung erwartet. Die ist wohl nicht vorgesehen. Schade.

Schöne Aufarbeitung einer schlimmen Zeit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2019

Die Autorin hat ein Stück deutscher Geschichte aufgearbeitet und die Sprecherin hat sie gefühlvoll gelesen.

Schöne Geschichte, aber..........

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.12.2017

Der Schluss der Geschichte war mir ein bisschen zu pathetisch. Heiraten und glücklich in den Sonnenuntergang segeln?

Bin gespannt auf das nächste Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2017

Die Autorin hat mich mit der Geschichte sehr berührt. Auch die Sprecher waren gut gewählt und konnten die Protagonisten zum Leben erwecken.
Hoffentlich muss ich nicht so lange auf die Fortsetzung warten. Bin schon sehr gespannt.

Faszinierende Einblicke in die elisabethanische Zeit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2017

Wieder einmal hat der Autor diese Zeit lebendig und spannend beschrieben. Durch den Sprecher hat man den Eindruck, mittendrin zu sein.
Danke Audible für dieses tolle Hörbuch.

1 Person fand das hilfreich

Überraschende Wendungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.10.2016

Mir gefällt die Geschichte um Mia. Immer wieder überrascht die Autorin mit Wendungen, die ich so nicht erwartet hätte.
Die Sprecherin versteht es, die Charaktere gut umzusetzen.
Hoffe das die letzten Drei Teile möglichst bald erscheinen. Bin schon gespannt, wie es ausgeht.

2 Leute fanden das hilfreich

Tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2016

Mia ist eine tolle junge Frau, clever und mit Herz.
Die Sprecherin gibt ihren Charakter sehr gut wieder.
Ich freue mich auf den Juli.

1 Person fand das hilfreich

Nette Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2015

Das Hörbuch hat mir gefallen. Nur hätte ich gern auch erfahren, was mit den anderen Schwestern geschehen war/ist. Über die älteste Schwester wird sehr ausführlich erzählt, die anderen sind nur Randfiguren. Auch warum es 7 Schwestern im Titel sind, aber nur 6 Schwestern in der Geschichte bleibt letztlich offen. Schade ist auch, das das Ende sehr abrupt ist. Irgendwie hat man das Gefühl, es fehlt was.
Die Sprecher hatten angenehme Stimmen und konnten den Charakteren Leben eingeben.
Alles in allem ein nettes Buch, welches ich mir aber kein Zweites Mal anhören würde.

Schöne Geschichte, tolle Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2015

Konnte mit dem Hören nicht aufhören und war traurig, das es schon zu Ende war. Hoffe, das ich bald den nächsten Teil hören kann

5 Leute fanden das hilfreich