PROFIL

Sabine Wolff

  • 15
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

Eines meiner Lieblinge!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2019

Luise Helm als Sprecherin ist mein absoluter Liebling! Sue versteht es, die wundervollsten Geschichten so unaufgeregt, entspannt und trotzdem packend zu lesen, dass man eindach zuhören und dran bleiben möchte.
Wunderschöne Geschichte zum mitträumen! Ich höre es immer wieder gerne!

Wunderschöne Wegträum-Geschichten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2019

Toll gelesen, wunderbar entspannend und unterhaltend! Kann ich nur empfehlen. Kurze Storys für die Pause zwischendurch oder gemütlich statt Fernsehn.

Super Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2017

Ich habe schon mehrere Geschichten gehört, die von Frau Dressler gesprochen wurden. Oft fand ich sie zu aufgedreht und mit der Zeit nervend. Aber dieses Hörbuch hat sie so entspannt gelesen, das ich richtig gerne zugehört habe. Auch die Story ansich ist spannend und unterhaltsam - nur leider wie immer mit bedruckten Shirts, Italienischem Essen und abgedroschenen Internetsprüchen gespickt. So langsam ergibt sich in den Geschichten, die wohl mehr oder weniger miteinander verknüpft sind ein Muster, das etwas nervig ist.
Es wäre wünschenswert, wenn auch mal eine Story ohne die üblichen Merkmale der Autorin entstehen würde.

Eine der schönsten Geschichten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2017

Das war schon als Kind eine meiner Lieblingsgeschichten. Und auch heute mit 30 höre ich sie noch gerne.

Hervorragende Unterhaltung!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2017

Eine Liebesstory zum Verlieben. Spannend bis zum Schluss, Herrliche Charaktere und eine Heldin an der Front.
Die Sprecherin ist sehr angenehm und macht die Story rund.

Unterhaltsam.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2017

Wie immer eine gute Story, eine unterhaltsame Sprecherin und Spannung dabei. :) Immer wieder gerne.

5 Leute fanden das hilfreich

Super Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2017

Unterhaltsame und spannende Story zum mitraten. Der Sprecher macht die Geschichte erst richtig gut. Sympathische Charaktere.

Gut wie immer! <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2017

Die Kombi dieses Autors und des Sprechers funktioniert blind! Hervorragende Unterhaltung. Hoffentlich kommt da noch mehr.

1 Person fand das hilfreich

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2017

Wie gewohnt spricht Herr Pastewka die Geschichte wunderbar unterhaltsam!! Die Story ist lustig und wird immer tiefsinniger zum Ende hin - toller Mix. Gesamtkunstwerk sehr gelungen.

Sehr unterhaltsam....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2017

Wie immer eine Phantasievolle Story, sehr unterhaltsam, sexy und mit einer Menge Frauenpower. Sprecherin ist sehr angenehm.