PROFIL

Eileen

  • 5
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 67
  • Bewertungen

Seicht und nervig gelesen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2018

Die Geschichte mag ja ganz nett sein aber ist für meinen Geschmack unerträglich seicht und nervig gesprochen.Wie für 3jährige vorgetragen und gelegentlich mit nervigen Teenie-Mädchen-Ausrufen versehen.

1 Person fand das hilfreich

war überhaupt nicht meins

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2015

Diese Geschichte hat mir übefhaupt nicht gefallenn und ist auch nicht mit den anderen Büchern dieses Genres zu vergleichen. (shades of grey, crossfire, fire after dark)
Die Sprecherin hat ihren Job gut gemacht. Nur durch sie habe ich solange durchgehalten. Aber die Hoffnung, dass doch noch etwas spannenderes passiert wurde leider enttäuscht.

1 Person fand das hilfreich

war irgendwie nicht meins

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2015

Leider war dieses Hörbuch diesmal irgendwie nicht meins. Es hörte sich in der Beschreibung wirklich gut an, konnte aber meine Erwartungen nicht erfüllen.Für mich war dieses Hörbuch ohne jede Spannung und ich habe es nicht bis zum Ende hören können.Schade um mein Guthaben.
Das beste war noch der Sprecher, der den gelangweilten ubd leicht depressiven Hauptcharakter gut rübergebracht hat.

Hat mir sehr gut gefallen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2015

Die Story und die Charaktere sind sehr gut gedacht und spannend erzählt.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Der Sprecher gefällt....

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2013

Die jammernden Protagonisten und die sich ewig dahinziehende Story nerven... höre/lese wirklich viel und das in verschiedenen Genres, aber dieses Hörbuch hat mir leider gar nicht gefallen. Der Sprecher hat seine Arbeit dagegen gut gemacht. Nur durch ihn bin ich überhaupt am Ball geblieben.