PROFIL

Anaje

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

eine sehr schöne sensible Geschichte.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2019

Gut geschrieben. Es hatte mir Freude bereitet sie zu hören. ich empfehle dieses wunderbares Buch.

Langweilig und nervig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2018

Fast bis zum Schluss werden nur Therapiesitzungen beschrieben. Spannung kommt selten vor.
Die beiden Protagonistinen nerven mit ihrer Naivität.
Eine geht mit jedem Mann ins Bett, die andere ist Alkoholikerin. Beide sind Therapeutinnen die das eigene Leben kaum in der Hand haben.
Ist nicht lesenswert.

Köstlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2018

Ich habe mich köstlich amusiert. Brilliante story, sehr gut gelesen. Ein gutes Buch zum entspannen in unserer Qualitywelt.