PROFIL

Awesome

  • 6
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 33
  • Bewertungen

Solide

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2015

Habe begonnen die Reihe zu hören, wegen des Titelbildes. Es handelt sich leider, meiner Meinung nach, um den schwächsten Titel. Natürlich ist die Geschichte gelungen, ich habe mir aber mehr erhofft

Super Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2015

Geschichte schließt super an das seriendebüt an und macht neugierig auf den nächsten Teil, da die Hauptakteure immer sympathischer werden

Schöne antiheld Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2015

Eine story, die gut geschrieben wurde, dass Rad nicht neu erfindet aber mit interessanten Wendungen und charakteren daherkommt. Der Sprecher ist dabei sehr gut und es fällt einem leicht mitzubekommen, welche Figur gerade spricht

1 Person fand das hilfreich

Es ist Markus heitz

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2015

War überrascht, dass es sich um eine Geschichte handelte, die auf sanktum aufbaute. Protagonistin ist hier für die meiste Zeit eine neue Figur. Mir gefiel das Buch und ich freue mich auf Band 2. zu beachten bei meiner Bewertung ist das ich die Schreibweise und Geschichten von Markus lie

Einem geschenkten Gaul

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2015

Super da gratis, ich bin allerdings nicht mit dem Autor und seinem Universum vertraut. Weshalb ich keinen Bezug herstellen konnte,ich habe aber auch nur halbherzig zugehört. Bin durch dass Hörbuch an mehr interessiert

Ganz nett

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2015

Zeigt ganz gut Martins Werdegang als Autor. Das deutsche Cover jedoch ist irreführend, da die meisten Geschichten Science Fiction sind,die vorgetragen werden.

3 Leute fanden das hilfreich