PROFIL

Maurizio Ciardullo

  • 8
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Ende fehlt

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2019

Dass bei einer gekürzten Fassung etwas weg gelassen wird ist klar. Aber warum musste es exakt das Ende der Geschichte sein?
Obwohl ich die Geschichten um Grand Country, Will Trent und generell die Bücher von Karin Slaughter sehr mag, fand ich dieses Hörbuch aufgrund des plötzlichen, unerwarteten Endes mitten in der Geschichte sehr enttäuschend.

1 Person fand das hilfreich

Beginn zieht sich wie Kaugummi. Schluss brilliant!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2019

Leider ist die Story zu Beginn etwas lahm und langatmig. Ich wollte schon aufhören, da ich bereits alle anderen Bücher von Hofmann gelesen oder gehört hatte und Anderes gewohnt war. Aber die Geschichte hat sich sehr gesteigert und immer wieder neu überrascht. Brilliantes Ende! Unbedingt lesen bzw. hören.

Packend bis zum Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2019

Eine Fortsetzung die den ersten beiden Teilen in Nichts nach steht. Packend bis zum Schluss. Und dies obwohl durch die Geschichtsschreibung wenig Raum für Überraschungen gelassen wird.

Für Fans der Geschichten Ken Follets ein Muss!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2019

Spannend bis zum Ende. Ich kann es nicht erwarten den nächsten Teil zu hören.
Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme.

wow

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2018

Überraschende Wendungen und Happyend. Ich war sehr begeistert von der Story. Sehr empfehlenswert. Wie andere Werke von Follet ein Genuss.

Geschichte mit wundervollem Happyend.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2018

Nach dem ersten Band "Der Teufel von New York" hat die Autorin meine hohen Erwartungen im zweiten Band nochmal um Weiten übertroffen.

Zu Beginn bombadtisch.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2018

Der Anfang ist der Hammer. Im weigeren Verlauf dann aber sehr schleppend. Das Ende überraschend.

Sehr empfehlenswert.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.11.2018

Ich konnte kaum aufhören zu hören und habe es fast ununterbrochen verschlungen. Angenehme Erzählstimme. Nur für diejenigen, die ein Happyend erwarten ist die Geschichte nichts.

1 Person fand das hilfreich