PROFIL

Smilodon

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Nichts besonders...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2019

Die Hörbücher und -spiele aus der Welt von WH40K oder Warhammer Fantasy sind und waren schon immer gut produziert. Leider ist diese Sammlung von Kurzgeschichten nicht sonderlich ansprechend. Es wird versucht, Neueinsteigern einen Einblick zu geben, indem fast alle Rassen mal angeschnitten werdenl. Es fehlt jedoch an Tiefe und der Möglichkeit, Charaktere und Storys ausreichend auszubauen.
Wer mit WH40K bereits vertraut ist, findet an anderer Stelle besseres "Hörfutter".

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein Abend mit Ephraim Kishon - mit Ephraim Kishon

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2019

Gescheichten von Kishon. Jeder, der in den 1980er Jahren in Deutschland aufgewachsen ist, kennt ihn noch als einen der Autoren, die den deutschen Humor ähnlich geprägt haben wie Loriot.
Sympathisch, harmlos und doch ab und zu einen Einblick in das israelische Leben gebend. Gut verbrachte 50 Minuten, aber leider etwas kurz. Ich hätte ihm gerne noch länger zugehört.