PROFIL

Claudia

  • 4
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

reine einleitung

Gesamt
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2019

habe mich auf einen neuen fall von duval gefreut und den titel (wie die anderen bände) ohne nachtudenken gekauft.
mir war jedoch beim kauf nicht bewusst, dass es sich nicht um einen abschliessenden krimi, sondern um eine kurze erklärung, weshalb sich duval versetzen liess, handelt. Ich war sehr überrascht, als das hörbuch bereits nach 51' zu ende war.

lustig und unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2018

gut gelesen. die krimis dieser reihe sind generell unterhaltsam und brachten mich oft zum lachen.

unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2018

musste mehrfach schmunzeln beim hören. angenehm gesprochen. alles in allem ein gutes hörbuch für zwischendurch.

Pastis für den Commissaire Titelbild

sehr nervig ist der Pip-Ton zwischen den Kapitel.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.11.2016

es handelt sich um leichte kost. der plot ist recht einfach, aber gewisse charakteren und das treiben im dorf ustig beschrieben...