PROFIL

DocMiner

  • 2
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 55
  • Bewertungen

Perfekte Fortsetzung...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2013

...des ersten Bandes, Sprecher weiterhin hervorragend, Spannung nochmals gesteigert und Auspegelung besser als im ersten Band. Sonst gilt das dort gesagte.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannend, schwierig, gut gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2013

Spannend ist die Geschichte, die wieder in ein geschichtliches Korsett verpackt vom ersten Moment an. Schwierig, weil es relativ wenige Fakten zum Zeitrahmen gibt und weil keltische Namen für Orte und Personen sich zunächst sehr ungewohnt anhören.
Gut gelesen, weil Personen klar unterscheidbar sind und der Sprecher äußerst lebendig liest.
Einziger, nicht zum Abzug führender, Kritikpunkt aus meiner Sicht ist der leicht schwankende Pegel im ersten Band und das es den dritten Band noch nicht gibt.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich