PROFIL

Kindle-Kunde

  • 3
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Gelungene Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2017

Auch der zweite Teil kann durch Witz und schnelle Schreibweise fesseln. Leider hat Oberon, Attikus Hund, nicht so viel zu sagen wie im ersten Teil. Dies fehlt mir sehr.

Märchensammlung

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2017

Dieses Buch ist ein buntes Sammasurium von den unterschiedlichsten bekannten wie auch weniger bekannten Märchen. Es wurde sehr dezent nacherzählt abgekupfert jedoch zum Glück auch abgewandelt. Schade finde ich jedoch dass zu wenig selber erfunden wurde. Dennoch ist die Liebesgeschichte spannend und überraschend erzählt.

5 Leute fanden das hilfreich

Kann nicht mehr mithalten

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2017

Die vorhergehenden Teile waren spannender und lebhafter geschrieben. Dieser Teil Scheint als werde ein Schluss gesucht.

3 Leute fanden das hilfreich