PROFIL

Claus

  • 25
  • Rezensionen
  • 26
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 123
  • Bewertungen

Einfach nur Wahnsinn!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2019

Was für eine tolle Geschichte! Spannend und unterhaltsam und abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen!! Ich freue mich auf den nächsten Teil.

Die beste...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.12.2018

... der vier Adventsgeschichten! Gefühlvoll vorgetragen, die Stimme passt sehr für zu der Geschichte. Perfekt für Weihnachten, perfekt zum schmunzeln.

Schönes Hörbuch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.12.2018

... Jedoch finde ich, dass die Geschichte im allgemeinen etwas zu schnell vorgetragen wurde und deshalb das Gesamtbild drunter leidet.

Ganz gut, aber....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2018

... mir fiel auf, dass meine Gedanken manchmal abdrifteten. Sprecher perfekt, Geschichte etwas konstruiert, aber trotzdem fast durchweg spannend. Kommt an die "Monster Hunter" - Serie nicht ganz ran.

Der Thommy halt!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2015

Gutes, schön vom Autor gelesenes Buch. Thomas Gottschalk schafft es, dass man dran bleibt am Buch. Man erfährt natürlich Geschichten aus der Kindheit, und Thommys Charme tut sein übriges. Hat Spass gemacht, das zu hören.

Wurde immer besser...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2015

Mir hat das Hörbuch gut gefallen. Anfangs war die Geschichte noch gemächlich, dann aber wurde sie ganz gut. In der zweiten Hälfte herrscht etwas mehr Tempo. Die Story war erfreulicherweise nicht sehr vorhersehbar, wie es bei Lovestorys doch ab und an ist. Auch die Situationskomik konnte mich zum Lachen bringen.
Die Sprecherin passt auch dazu.

Kopfkino an!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2015

Gute Geschichte mit vielen erotischen Szenen, die zwar im Detail, aber nicht langatmig geschildert sind.
Zu empfehlen!

Was wäre, wenn?

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2015

Diese Frage stellen sich sicherlich viele. Was, wenn man eine zweite Chance bekommen würde? Dieses Buch beantwortet die Frage, wie man sie möglicherweise nutzen könnte. Es ist witzig und unterhaltsam, jedoch stellte sich bei mir am Ende aus irgendeinem Grund keine wirkliche Befriedigung ein. Man fühlt, leidet und lacht zwar mit den Hauptdarstellern, trotzdem fehlt etwas die Tiefe.
Drei Sterne mit der Tendenz zu vier Sternen. Ausserdem sollte das Buch "Die wichtigsten zehn Sekunden..." heissen. LG

Extrem charmant!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2014

Dieses Hörbuch, obwohl es ein Kinder- bzw. Jugendhörbuch ist, hat mir sehr gut gefallen. Die Welt aus der Sicht des "tiefbegabten" Rico zu sehen, ist einfach wunderbar, genauso wie sein hochbegabter Freund. Es ist witzig, traurig, spannend und es regt zum Nachdenken an. Dem Sprecher merkt man an, dass er das Buch geschrieben hat. Bis auf ein paar Nuancen in den Stimmen fehlt nichts. Dieses Buch kann ich empfehlen.

3 Leute fanden das hilfreich

Naja,..

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2014

Ich hatte mir mehr darunter vorgestellt. Frank Goosen hatte schon bessere Bücher. Sicherlich ist er auf der Bühne auch super, aber als Sprecher für sein Buch war er meiner Meinung nach schlecht besetzt. Es klang alles oft zu eintönig vorgetragen, obwohl Goosen ja SEIN Buch liest. Ausserdem sind die verschiedenen Namen, die auch teilweise noch in Verbindung zueinander stehen, manchmal echt schwer wiederzuerkennen. Ach ja, bis jetzt sind bei keinem Hörbuch meine Gedanken so oft abgeschweift wie bei diesem. Zur Geschichte selber möchte ich sagen, dass seine Figuren schon liebenswert angelegt sind, auch mit Wiedererkennungswert. Die einzelnen Episoden sind aber teilweise etwas "unfertig", ich dachte mir immer, erklär das doch genauer. Ansonsten ist zum Buch zu sagen, dass es sowohl komische als auch sehr emotionale Momente hat. Davon aber leider von beidem zu wenig. Sorry.

3 Leute fanden das hilfreich