PROFIL

Amazon Customer

  • 9
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 175
  • Bewertungen

weibliche computerstimme

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2020

Ich habe noch nicht zu ende gehört, aber muss hier einfach loswerden, wie nervig die weibliche Sprecherin ist. Sie klingt wie eine Computerstimme, ohne jegliches Gefühl.

Laber, Laber

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2020

Also so ein dauernd nerviges, unnötiges Gelaber der Protagonistin ging mir langsam auf die Nerven.

2 Leute fanden das hilfreich

Kitsch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2018

Wer kitschige langatmige Schnulzen gerne sieht, ìst das der richtige Hörgenuss. Eine unterwürfige immer verständnisvolle Frau , ein lange zweifelnder Mann. love love love.

Enttäuschend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2018

Ich war sehr gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte, wurde jedoch enttäuscht. Unrealistisch und oberflächlich wurde mit diesem Thema des Missbrauchs und der daraus entwickelten Panikattacken umgegangen.

1 Person fand das hilfreich

Ungewöhnliches Thema...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2017

Wenn nicht diese Sprecherin gewesen wäre . Runterleiernd, abgehackt. Selten habe ich mich so oft darüber geärgert. Sie sollte besser Bedienungsanleitungen lesen.

Dagegen ist SoG logisch und normal

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2017

Soviel Schönheit, die ständig übermäßig beschrieben wird, halte ich durchschnittlicher Mensch selbst mit viel Phantasie nicht aus. Dazu sind alle Protagonisten nicht nur alle reich und kaputt, sondern komplett unreflektiert. Ich habe es zurückgegeben, da ich immer genervter wurde. Die ganzen großartigen Bewertungen sind mir unverständlich.

2 Leute fanden das hilfreich

Nach starken 1. Teil...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2017

finde ich die Fortsetzung nicht gelungen, da es zu sehr um die Firma ging und auch manches für mich weder geklärt noch verständlich war.

7 Leute fanden das hilfreich

Phantasien

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2017

Man sollte beim Hören die Moral und Menschenwürde außer Acht lassen, da man sonst kein Vergnügen hätte.
Es ist eine Bonny and Clyde Geschichte, mit sm Sex und daran kann man Spaß haben.

2 Leute fanden das hilfreich

Die Idee der Geschichte ist sehr fesselnd und

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2017

inspirierend, aber die Umsetzung etwas begrenzt. sprachlich oft einfallslos und beschränkt. Die Sprecherin ist zwar in den Sexszenen passend, aber sie besitzt nicht genug Varianten und klingt immer gleich.

1 Person fand das hilfreich