PROFIL

angela c popp

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

Oje oje...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2019

Ich bin fassungslos, dass ich so etwas von Dieter Nuhr hören muss. Leider konnte ich es nicht bis zum Schluss hören, weil es micht einfach nur genervt hat.

wirkliche nervende Hauptdarstellerin

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.06.2019

Unsympatische und schlecht gesprochene Hauptdarstellerin, ständig kreischen, schreien, pampig. Man bringt keinerlei Mitleid für die Protagonistin auf. Habe einige Kapitel übersprungen, weil sie so nervig war. Es war auch kein Problem, die Geschichte war vorhersehbar genug.

Leider den vorhergehenden Büchern zu ähnlich

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2019

Bisher habe ich jeden Band gelesen oder gehört. Leider findet keine Weiterentwicklung der Charaktere statt. Die Konflikte sind im Grunde noch wie im ersten Buch - dadurch wird es mir insgesamt zu lang. Schade, ich mag die Konstellationen - versuche als nächstes eine eingekürzte Hörversion.

Super Story - perfekt gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.05.2019

Spannend von Start bis Schluss. Mord, liebe. Sex, Phantasie- Von jedem ein bisschen beigemischt, genau in der richtigen Dosierung. Super gelesen - toller Ausdruck, sehr angenehme Stimme