PROFIL

Agnes Bremond

  • 34
  • Rezensionen
  • 27
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 138
  • Bewertungen

Ziemlich langweilig und langatmig<br />

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2020

Ziemlich langweilig und langatmig Die Sprecherin wie immer sehr gut.
Ich würde es nicht nochmal hören

Der mit Abstand schlechteste Titel in dieser Reihe

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2019

Der mit Abstand schlechteste Titel in dieser Reihe sehr langweilig und vorhersehbar.
Schade ich hoffe der nächste wird wieder besser.

Der beste Cormoran Strike

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2019

Ich habe alle Bücher dieser Reihe gehört und dies ist das Beste. Die Story ist super spannend und auch die privaten Entwicklungen zwischen den zwei Hauptfiguren sind sehr fesselnd.

seit langem das beste Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2017

super Geschichte wie ich sie mag
tolle Sprecherin spannend erzählt
konnte es nicht zur Seite legen

langweilige Geschichte

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2017

die Story ist ziemlich langweilig und zäh.
auch ist der rote Faden nicht gut zu halten.
der Sprecher ist zwar gut aber das rettet das Hörbuch nicht. ich hab mich jetzt fast bis ans Ende gequält und den letzten Rest schaffe ich hoffentlich auch noch.

langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2016

ich werde es nicht schaffen das buch bis zum ende zu hören. weder die geschichte noch die sprecherin fesseln den zuhörer.

Langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2016

Leider lebt dieses Hörbuch nur von seinem Sprecher.
Die Story ist langweilig und der"echte" Philipp Marlowe rauft sich die Haare.

Nicht fertig gehört

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2015

Also ich kann die Rezensionen auch nicht nachvollziehen. Die Sprecher sind schlecht, die Storie platt und ich hab es nicht geschafft es fertig zu hören. Das mit ??? zu vergleichen (ich habe alle) ist ein starkes Stück, jede einzelne Folge ist um Längen besser als das hier.
Schade.

Ich bin verliebt....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2015

Als Fan alter englischer Krimis kommt man an Sayers nicht vorbei. Mit Lord Peter Wimsey hat sie eine Figur geschaffen die so sympatisch und genial ist, dass man am liebsten nicht aufhören würde zu hören. Ich kann nur jedem Agahtha Christie oder Sherlock Holmes Fan raten sich die Wimsey Fälle anzuhören. Und ich hoffe das es bald noch mehr geben wird.
Lord Peter ermittelt hier undercover in einer Werbeagentur und da er ja für fast alles Talent hat (ohne dabei überheblich oder gekünstelt zu wirken) meistert er diese Aufgabe excellent.
Die Geschichte ist nie langweilig und der Sprecher kann mit Christian Brückner gut mithalten.

Eberhofer ist genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2015

Wie die vorangegangenen Bücher, so ist auch dieses alles was man braucht um anzuschalten: Spannend, lustig und manchmal traurig. Die Figuren dieser Reihe wachsen einem ans Herz wie richtige Familienmitglieder. Mittendrin statt nur dabei. Ich freu mich auf den nächsten Eberhofer. Hoffentlich darf hier nie ein anderer Sprecher dran als Christian Tramitz.