PROFIL

Fiona

  • 8
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

gut unterhalten

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2018

Spannende Geschichte mit interessanten Wendungen.
Der Schluss ist etwas arg kitschig, deshalb nur 4 Sterne.
Definitiv Kaufempfehlung!

I recommend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2017

I read this great story already and the storyteller does her job very well! have Fun!

Super unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2016

Ich hab zuerst das Buch gelesen (2 x) und amüsiere mich immer noch jedes Mal.
Mirja Boes tut ihr übriges dazu. Köstlich!
Kann ich jedem empfehlen. Auch grad an Tagen, wenn die Mundwinkel eh nach unten hängen!

Sexy Romanze, mit wenig Drama

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2016

Es ist eine schöne, sexy, leicht spannende Geschichte, bei der frau aufpassen muss, nicht zu sabbern! ;-)
Die Hauptcharakterin ist wunderbar "freakisch" und der Hauptcharakter wird so sinnlich und sexy beschrieben, dass es eine Wonne ist zu zuhören.
Die Vorleserin hat eine angenehme Stimme. Jedoch musste ich mich am Anfang erst an den Akzent gewöhnen.

Fesselnde Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2016

Ich bin begeistert. Wie immer ists am Anfang schwierig den Namen die Gesichter zu zuordnen, aber sobald man sich auskennt, ist es um so schwieriger, das Buch auszumachen. Am liebsten wollte ich die Nächte durch hören. ;-)

Ein gutes langes Hörbuch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2016

Wer lange Hörbücher und Fantasy mag, ist hier richtig aufgehoben. Der Sprecher ist angenehm. Die Geschichte ist auch gut sobald man die vielen verschiedenen Personen zuordnen kann. Das Ende fand ich etwas mau.

3 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wunderbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2016

Ich hab das Buch vorher schon auf deutsch gelesen und den Film gesehen. Beides fand ich sehr gut. Die Geschichte nun noch in englisch zu hören, war das Sahnetüpfelchen. Die Vorleserin hat einen wunderschönen leicht irischen Akzent und ist super zu verstehen. Wunderbar rührende Geschichte! Großes Lob an die Autorin!

Die Spionin Titelbild

Lieblingshörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2015

Super spannende und fesselnde Geschichte, tolle Leserin! Ich kann das Hörbuch wirklich empfehlen. Es ist eines meiner Lieblingshörbücher...