PROFIL

Schürf Anton jun.

  • 2
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

langweilig...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2018

der Inhalt ist so dünn wie der Titel. vielleicht findet ein 20 jähriger das Buch toll, mit 40 mußte ich mich bis zum Ende durchquälen

8 Leute fanden das hilfreich

couchsurfing Teil 2

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2018

nach dem 1. Buch "couchsurfing im Iran" habe ich mich auf die Fortsetzung gefreut. es gibt zwar - bezogen auf die Erlebnisse beim Couchsurfing einige Anekdoten welche mich zum schmunzeln brachten- insgesamt ist es mir zu "politisch" leider finde ich es auch als Hörbuch unpraktisch, weil die vielen "kleinen Geschichten" im Hörbuch zu einem großen Brei vermischt werden nach 4 Stunden hab ich das Hörbuch enttäuscht vom Handy gelöscht

2 Leute fanden das hilfreich