PROFIL

GolfOWL

  • 12
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 50
  • Bewertungen

Bisschen viel "Selbstbeweihräucherung" vom Autor

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2019

Schöne Geschichten rund um und über Dirk. Leider empfinde ich den Pathos des Autor als ziemlich überzogen, was vom "eigentlichen" Inhalt ablenkt. Trotzdem für jeden Basketballer ein Muss...

Ziemlich konstruierte Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2019

Hat mir nicht so gut gefallen, die Wendungen besonders am Ende sind ziemlich spontan

Voll entäuschend...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2019

Schade, aber die Story ist so an den Haaren herbei gezogen, dass es irgendwann keinen Spass mehr gemacht hat

Qualität - / Inhalt hat mich nicht überzeugt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2018

Die Qualität des Hörbuchs hat mich nicht überzeugt - da gibt es bessere Aufnahmen. Aber auch der Inhalt des Hörbuchs hat mir nicht gefallen - ich hatte mir nach den vielen Ankündigungen von Sebastian Fitzek da mehr erwartet. Deswegen bin ich ganz vorne in der reihe der Hörbücher eingestiegen - ich versuche es dann aber noch mal mit dem zweiten...

gute geschichte. freuen mich auf weitere folgen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2018

sehr gute geschichte. spannend, interesant, anwechslungsreich. ich freue mich schon auf die weiteren folgen - es gibt ja noch 4 weitere teile...

Das schwächste der Adler-Olsen Bücher...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2018

Das Buch / die Story fand ich in der Adker-Olsen-Reihe am schwächsten. Aber trotzdem gehört es irgendwie dazu, wenn man die vorherigen Bücher alle kennt.

Nach 1 Stunde wieder gelöscht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2017

Die Geschichte sprach mich nicht an bzw kam nicht ins "rollen". Habe das Hörbuch nach 1h20 dann wieder gelöscht

Kurzweilig und Spannend ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2017

Gutes Hörbuch mit langem Spannungsbogen, allerdings mit sehr überraschendem Ende. Aber gut zu hören - die Zeit verging wie im Fluge...

Gute Geschichte mit komischen Ende...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2017

Welchen drei Worte würden für Sie Ich vermisse dich treffend charakterisieren?

Spannender Krimi (mit willkürlich, unpassender Neben-Story)

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die Geschichte ist gut, die Spannung und die Zusammenhänge entwickeln sich im Laufe der Erzählung. Allerdings habe ich den Nebenstrang der Story nicht zuordnen können - zumal das Ende die eigentliche Krimi-Geschichte doch stark "verwässert"...

Langweilig...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2017

Haben Sie die Zeit genossen, in der Sie dieses Hörbuch gehört haben? Warum oder warum nicht?

Habe das Hörbuch wegen des "gratis"-Angebot von audible heruntergeladen. Die Geschichte hat mich aber nicht gefesselt - ich habe immer auf den "kick" gewartet. Naja, war ein Versuch...