PROFIL

Gudrun Kölz

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

ziemlich langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2020

Dieses Hörbuch konnte ich nicht bis zum Ende hören. Es war leider so langweilig dass ich mittendrin aufgehört habe.

einschlafen kann ich bei diesem Hörbuch leider nic

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2020

Es tut mir sehr leid, dass ich dieses Hörbuch so schlecht bewerten muss. Weder die Texte noch die Stimme des Sprechers animieren mich zum Einschlafen. Sehr störend finde ich den ständigen hohen Kling-Ton der immer wieder eingespielt wird. Denn, sollte man wider Erwarten, während diesem Hörbuch, doch einmal müde werden und einem die Augen zufallen, holt einen spätestens der hohe Kling-Ton gleich wieder aus dem Schlaf heraus.