PROFIL

Michaela

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Schön!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2019

Schöne Geschichte, stimmig mit gut gezeichneten Figuren. Nicht das beste/spannendste Hörbuch das es gibt, aber 4 Sterne allemal.

1 stern für die geschichte

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2019

unglaublich brutale und deprimierende geschichte, ohne dabei in die tiefe zu gehen. die hauptfigurten sind schwach gezeichnet, obwohl alle potential hätten. die geschichte selber nimmt eine deprimierende wendung nach der anderen ohne dabei spannend zu sein.
ich liebe gute romane aus der zeit 500-1000 n.c. und höre normalerweise alles zu ende, das werde ich bei diesem aber nicht tun.
die vorleserin hat eine angenehme stimme und hat einen guten job gemacht.