PROFIL

goldelse

  • 2
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Detektive sind eh schon schräg...

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2008

aber Peter Lundt ist noch eine Nummer schräger. Ein blinder Detektiv, noch dazu von der verbal äußerst bissigen Sorte, und seine nicht weniger schlagfertige "Sehhilfe" sind die Basis dieser Hörbuchserie, die aber eigentlich mehr Hörspiele sind. Ich mag diese Geschichten, sie sind kurz und lustig und lassen auch die Spannung nicht vermissen.Bitte ermitteln sie weiter auf meinem mp3-player, Herr Lundt...

1 Person fand das hilfreich

Phantastisch phantastisch

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2008

Mit dem siebten Teil der Emily-Laing-Reihe setzt sich der Sog fort. Ein komplexes Universum, vielfältige Gestalten und eine verwickelter, aber in sich absolut schlüssiger Plot machen diese Hörbuch-Reihe zu einem Genuß.
Die fesselnde Geschichte gewinnt durch die Stimme des Vorlesers noch zusätzlich an Ausdruckskraft.
Trotz kleiner technischer Macken (Beschriftung der Bücher im Player, wiedrholte Textpassagen) ein empfehlenswertes Buch für Viel- und Langhörer. Als Kurzintermezzo für Zwischendurch aber nicht ratsam, dann verliert die komplexe Geschichte sehr.

3 Leute fanden das hilfreich