PROFIL

Silberrücken

  • 1
  • Rezension
  • 27
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Endlich wieder da!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2020

Liebe Frau Bauerfeind, liebes Audible Team. Sooooo nicht. Nicht noch einmal möchte ich so lange auf eine Fortsetzung warten müssen. Seit ich letztes Jahr davon gelesen habe, daß es eine 3 Staffel von diesem, für mich unterhaltsamsten Podcast überhaupt geben wird, habe ich jede Woche wenigstens einmal nachgesehen. Heute war es so weit. Leider nur eine Folge, aber immerhin. Dagegen sind Weihnachten und Ostern Rohrkrepierer an freudiger Erwartung. Noch auf der Autobahn gekauft, mobil geladen und ab dafür. Bald kommt der nächste.
Jeder, der Podcasts mag sollte einmal reinhören. Die Live Aufzeichnung ist so ein tolle Format, daß mir bei traditionellen Podcasts leider etwas fehlt und da Frau Bauerfeind mein erster Podcast war, ist es schwer diese „first love“ zu toppen.
Ich könnte Ihr ewig zuhören und die Gästeauswahl ist extrem bunt. Gäste, von denen ich es nicht erwartet hätte sind witzig und originell. Bei manchen sogenannten „Kreativen“ kann ich nur den Kopf schütteln und mich wundern was bei denen falsch geschaltet ist. Egal, Frau Bauerfeind bügelt’s und haut’s raus.
Bitte immer wieder und mehr davon

27 Leute fanden das hilfreich