PROFIL

Anonymer Hörer

  • 5
  • Rezensionen
  • 20
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 27
  • Bewertungen

Mehr davon! :)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2014

Was hat Ihnen am allerbesten an Fluch des Nikolaus (Ohrdebil 4) gefallen?

Endlich mal wieder etwas vom Ohrdebil Team, witzig und kurz gehalten wie immer, nur leider etwas zu kurz ;)Es ist schön mal wieder etwas von den Mitarbeitern zu hören, auch das sie sich weiterentwickelt haben und jeder seine eigenen Wege gegangen ist, so wie auch im wahren Leben.

Ich hoffe es kommen bald neue Teile dieser Serie, freue mich immer diese kurzweiligen Hörspiele zu hören, sie versüssen einem die Weihnachtszeit ungemein :) (auch ohne Schokolade^^)

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das Zeichen Titelbild

Eine andere Welt

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2011

Ein sehr langes, aber auch sehr schönes Hörbuch.

Phédre ist noch jung und wird in eine Welt geworfen, wo sie sich alleine zurechtfinden muss.
Jaqueline Carey beschreibt die meisten Dinge sehr detailliert, die Figuren, die Städte und Orte wo das Geschehen gerade spielt. Aber auch die Handlungen werden sehr genau beschrieben und wer mit Gewalt bei Kindern eine sehr große Abneigung hegt, sollte das vielleicht auch nicht hören. Es ist zwar nur ein Buch, aber trotzdem werden solche Themen, ob Vergewaltigung oder Gewalt angesprochen und auch beschrieben.

Trotz der manchmal eher "unschönen" Szenen, ein sehr spannendes und gelungenes Hörbuch.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ganz ok

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2011

Leider habe ich mir von diesem Buch mehr erwartet, bzw. etwas anderes.

Trotzdem ist es gut gelesen und auch die Geschichte ist soweit in Ordnung. Die Hauptgeschichte ist eher etwas für jüngere Hörer, doch die Hintergründe sind wohl erst ab einem bestimmten Alter zu verstehn.

Alles in allem ein gutes hörbuch, habe aber schon bessere gehört :)

Nochmal gesteigert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2011

Nachdem ich den ersten Teil zu Ende gehört habe, konnte ich es kaum erwarten auch den zweiten Teil zu hören.

Diesmal geht es um Faith und Vaughn. Faith ist wie Sascha eine Mediale und Vaughn gehört zum Rudel der Dark River Leoparden. Die Geschichte dreht sich nicht nur um die beiden, sondern auch die Welt der Gestaltwandler und der Medialen. Dadurch wird es nicht langweilig und man versteht besser den Konflikt zwischen diesen beiden Völkern.

Wie auch der erste Teil einfach nur empfehlenswert :)

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Gutes Buch, gut gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2011

Nachdem ich lange überlegt habe welches Hörbuch es diesen Monat werden soll, bin ich bei Leopardenblut von Nalini Singh hängen geblieben.

Noch nie habe ich so fasziniert einem Hörbuch gelauscht. Die Sprecherin verleiht jedem Charakter eine eigene Seele. Man kann sich super in die einzelnen Figuren hineinversetzen, man versteht warum sie so handeln, wie sie eben handeln.

Jeder der romantische Abenteuer und phantastische Geschichten mag ist hier richtig.

10 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich