PROFIL

Christine

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Mal eine andere Sichtweise - Mega!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2019

Ich fand es wirklich sehr kurzweilig und interessant, mal etwas anderes diese Sichtweise. Für alle die sich ein bisschen für das Thema stalker, unerwiderte Liebe etc. begeistern können 👌🏼

Die Sprecher waren gut, aber...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2018

Ich habe wirklich noch nie einen Protagonisten wirklich gehasst, aber hier hat es Maja tatsächlich geschafft dass ich jedes Mal die Augen verdreht habe, wenn sie eine weitere naive und selbstbezogene Entscheidung getroffen hat. Sie ist einfach nur anstrengend. Da konnte auch Cameron, den ich eigentlich als tollen Charakter wahrgenommen habe, nichts mehr retten. Die Story dreht sich leider zu sehr im Kreis, ständig streiten die beiden ohne dass man versteht warum denn jetzt schon wieder. Dieses ständige Hin und Her war einfach nur nervig. Sorry, aber ich war froh als es endlich vorbei war :(

Spannung - Emotionen - Verschwörungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2018

Dieses Buch war für mich eine riesige Überraschung, weil es nicht nur bis zur letzten Sekunde spannend und mitreißend geschrieben war, sondern auch so unglaublich gut recherchiert war, dass man im Nachhinein das Gefühl hat nun Experte in Sachen BKA und Co. zu sein. Es war mein erstes Buch von Pflüger und hat mich auf ganzer Linie überzeugt. 5 Sterne sind noch zu wenig!!