PROFIL

Anonymer Hörer

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

Schade, die Geschichte hat Potential ...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2019

... leider wird es nicht genutzt. Zu viel romantisierte Aussagen. Die Erbin könnte eine starke Powerfrau sein. Wird aber als schwach und abhängig von Ihrem Mann dargestellt. Seine Grenzüberschreitungen werden bagatellisiert. Diese Tatsache, die Darstellung von Romantik, die unreflektierte Darstellung der Lebensbedingungen einer anderen Zeit, das Frauenbild, das hier vermittelt wird, sind grausig und machten mich immer wieder ärgerlich...

Grandioses Werk!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.02.2018

Ein tolles Buch und literarisch ein tolles Stück! Sehr zu empfehlen, auch wenn es manchmal bedrückend ist mit der Eleanor mitzufühlen. Schade, dass es nicht noch weitergeht!

Endlich mal ein Frauenpaar ...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.12.2017

... schön und zeitgemäß. Mehr davon, bitte! Sympathische Geschichte, die an mancher Stelle etwas tiefgründiger sein könnte.