PROFIL

Tino

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 24
  • Bewertungen

Der Zoolander unter den Sprechern

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2016

Story ist wirklich gut. Ein ziemlich klassischer Aufbau ohne grosser Überraschungen, aber solide. Nur der Sprecher nervt. Er hat nur eine Stimmlage, spricht alle Charaktere in allen Situationen gleich.

Sprecher nervt total

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2015

So ein übertriebenes, affektiertes Gehabe habe ich von einem Hörbuchsprecher selten gehört. John Lee scheint davon überzeugt zu sein, dass die Geschichte dazu da ist, seinem exaltiert-britischem Gehabe einen Inhalt zu geben. Vielleicht erklärt ihm einmal jemand, dass die Story im Vordergrund stehen sollte. Leider zerstört er die gute Geschichte total.