PROFIL

Sievana

Berlin
  • 4
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 95
  • Bewertungen

sehr lehrreich und zukunftsweisend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2018

Die Ökonomie von Gut und Böse ist ein Überblick über die Geschichte der Wirtschaft, die Irrtümer der Ökonomen und der notwendigen Gedanken, die sich alle von uns über die Zukunft der Ökonomie machen sollten.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

tolle Geschichte!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2017

spannend und mitreißend, an die Sprecherin musste ich mich allerdings erst gewöhnen. aber es lohnt sich definitiv, weiter zu hören.

Gute Geschichte, nicht meine Sprecherin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2017

die Art der Sprecherin ist sehr subjektiv - das weiß ich. aber ich finde, dass zu dieser sehr lustigen Geschichte eine weniger trockene und emotionslose Stimme gehört. schade. ich würde deswegen eher das Buch, statt des Hörbuches empfehlen.

4 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

unfassbar komisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2016

Ella ist einfach großartig und diese Folge ist da keine ausnahme! brüllend komisch und wunderbar erzählt :)