PROFIL

Natalja

8305
  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Gut inszenierte Geschichte!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2017

Gut inszenierte Geschichte. Man ist mittendrin im Geschehen. Man kan dieses Buch als Ergänzung zu den anderen Mata Hari Geschichten lesen.

Gute Unterhaltung für zwischendurch! Amüsant!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2017

Würden Sie Mieses Karma noch mal anhören? Warum?

Ich empfand dieses Hörbuch als eine gut gelungene Abwechslung. Es war von der Story sehr unterhaltsam, hatte die richtige Hörlänge und der Sprecherin war gut zu folgen. Ich konnte diese "leichte Kost" angenehm neben der Hausarbeit hören. Solche Bücher muss es auch geben, die man ohne viel Anstrengungen hören kann, z. B. am Strand oder bei der Hausarbeit oder für eine lange Autofahrt.

Der Wechsel zwischen Nana Spier und Christoph Maria Herbst hat super gepasst und belebte die Geschichte noch zusätzlich.

Fazit: Wenn man mal keine Lust auf schwere oder langwierige Bücher hat, dann ist dieses Buch für Zwischendurch Ideal. Das Buch hat viele originelle Ideen, guten Humor und eine Handlung, die ich gerne verfilmt sehen möchte :-)

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannendes Buch! Interessante Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2016

Spannendes Buch! Interessante packende Geschichte! Empfehlenswert! Wurde gut vorgelesen! Die Leserin ist sehr angenehm. Man fühlt die Geschichte mit. Ergreifend