PROFIL

Lance

  • 5
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

noch gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2020

millionär/die geschichten um simon peters, waren wirklich noch gute bücher von jaud; danach wurden seine veröffentlichungen immer langweiliger. hier jedoch ist der humor wirklich noch zum lachen und die geschichte passt. c.m. herbst sagt mir als sprecher einfach nicht zu. trotzdem : kauf-/ hörempfehlung.

interessante ansätze..

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2019

die geschichte/ideen sind teilweise gut umgesetzt. hat zwar einige lücken, aber diese fallen nicht negativ ins gewicht; ich werde mir wohl auch noch die fortsetzungen holen. kritikpunkt an audible/ronin : von kapitel zu kapitel sinkt/steigt die lautstärke..ist sehr nervig..es sollte doch möglich sein, dies anzugleichen !

als entertainer ja..jedoch..

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2019

ist auch dieses buch, zusammen mit herbstblond, dann doch eher mau. es plätschert so vor sich hin und ich war froh, als es durch war. gottschalk geht leider viel zu wenig ins detail; er erzählt alles nur sehr oberflächlich. somit bleibt es sehr austauschbar und nichts besonderes; wie schon viele male gehört und gelesen. dabei hätte gottschalk sicherlich so viele geschichten und hintergrundwissen aus seiner (tv) karriere zu erzählen, welche das buch spannend und interessant machen könnten.

2 Leute fanden das hilfreich

sehr schwach

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2019

zuerst mal eine frage an das audible team : warum wird dieses hörbuch bei euch nicht aufgelistet, wenn ich als suchbegriff "sebastian bergmann" eingebe ?! korrigiert das. zum hörbuch an sich: es fällt leider im vergleich zum ersten teil deutlich ins negative ab. absolut null story; irgenwie hatte ich das gefühl, dass die autoren fast gezwungen waren, diesen nachfolger zu schreiben; aber selber keine ideen hatten. die dauer von 19 stunden, hätte hier mindestens um die hälfte gekürzt werden müssen. denn mal ehrlich, in etwa 10 stunden dieses hörbuches passiert nicht nur rein gar nichts, sondern die erzählung (handlung kann man dies nicht nennen) plätschert total konfus und sich immer wiederholend vor sich hin. der sprecher ist gut. das geld für weitere teile dieser reihe behalte ich lieber selber.

Langweiliges Hörbuch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2017

Dies war mein erstes(Hör)Buch von Stefan Schwarz.

Mein Fehler war wohl, dass ich einiges mehr erwartet habe. Die Story ist nicht neu und ich war um jede Minute froh, wo das Ende des Buches näher kam.

Und Schwarz als Sprecher ist unterirdisch; ohne Emotionen; da sollte er sich für zukünftige Bücher andere Sprecher suchen.

2 Leute fanden das hilfreich