PROFIL

Braucht ID 08

  • 4
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Vorherschaubar

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2018

Eigentlich angenehm zum Hören aber auch ziemlich einfach gestrickt. So in etwa Comic-Niveau. Es fehlt nur das typische 'Archer kommt an'. Von dem Autor (C.L. Bennet) kenne ich es deutlich besser. Schade.

Doch Probleme?

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2016

Das Buch ist fast wie immer sehr vorhersehbar in Bezug auf die Titan und ihre Mannschaft. Für leichte Überraschung sorgt der Einfluss des Typhon-Pakt-Zykles. Und da ist wohl der Hund begraben. Es sieht nicht so aus, dass sich Audible mit Typhon-Pakt beschäftigen will. Prometheus ist neuer und der scheint jetzt 'dran' zu sein...

Wirklich Überraschung?

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2016

Gewissermaßen hatte ich die Idee schon, wie das Ganze zu einander passt. Aber man hat mich trotzdem ausgebremst. Informationen kamen wie immer nicht eine Sekunde zu früh.
Frau Großmann hat ja mit den vielen Gestalten eine ziemlich schwere Aufgabe, zumal die Dialoge wichtig sind. Das Ergebnis empfinde ich deswegen als sehr gelungen.

Unheimlich.... Gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2015

Auf das Buch bin ich zufällig gestoßen und bin - ehrlich gesagt - positiv überrascht. Eine sehr interessante Geschichte, gekonnt erzählt vom Autor und zusätzlich untermauert vom Sprecher. Mysteriöse Übergänge zwischen den einzelnen Handlungssträngen haben mich am Anfang gestört, mit der Zeit merkte ich, dass sie die Spannung noch steigern.