PROFIL

Jan &.

  • 4
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Thematisch top!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2020

Inhaltlich schlecht strukturiert, dadurch wiederholte Deja-Vu's beim Hören und der offensichtlich ungeübte Sprecher hat meine Aufmerksamkeit und Konzentration über Gebühr beansprucht. Satzmelodie und Betonungen waren bei einem Vorleser selten so daneben, wie bei diesem Hörbuch. Mein Sprech-Verständnis hat laufend regelrecht blaue Flecken davongetragen und der Inhalt blieb für mich laufend auf der Strecke. Ich musste dieses Hörbuch dreimal hören um es endlich zu verinnerlichen und erst die Papierfassung hat es schlussendlich rausgerissen. Ich würde für eine Neuaufnahme mit einem versierten Sprecher plädieren und diese dann auch sofort wieder kaufen! Versprochen!

Essentiell zum Überleben in diesen Zeiten!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.09.2019

Unsere Familie lebt mehr oder weniger bereits seit 2003 nach seinen Ideen, aber die Flut an Argumenten dafür, was wir hier seit mehr als 16 Jahren tun, war eine wunderbare Bestätigung und Inspiration dazu, es weiterhin so mit dem News-Konsum zu halten. Wir können höchstwahrscheinlich nicht verhindern, daß die Bild weiterhin genügend Käufer findet und RTL2 ausreichend Einschaltquoten erwirtschaftet, aber wir können zumindest unser eigenes Hirn davor bewahren, jeden Tag ein wenig breiiger zu werden. Wie die bekannte Geschichte von dem Menschen, der gestrandete Seesterne wieder ins Meer zurückwirft. Er kann nicht alle retten, aber für den, den er vorm Austrocknen gerettet hat, macht es einen Unterschied!

1 Person fand das hilfreich

Fürchterlich undiszipliniertes Gebrabbel

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2019

Als hätte man das Party-Gespräch eines Privatsender-Kollegentreffens, heimlich mitgeschnitten. Unser dreizehnjähriger Sohn konsumiert soetwas meistens begeistert auf YouTube. Mockridge zieht über Kalkofe her. 🙄 Oliver bringt es immerhin in kürzester Zeit geschliffen auf den Punkt.

Einfach nur eine Freude ihm zuzuhören!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2018

So eine offene und ehrliche Haut hätte ich allzu gern in meinem Bekanntenkreis. Kein Dampfgeplaudere, sondern ausschließlich kurzweilige Geschichten und Anekdoten. Einiges an Lebensweisheit und Insiderwissen. Über das Ende war ich allerdings sehr geschockt! Aber nur, weil es schon zu Ende war. Liebend gern hätte ich stundenlang weiter zugehört und empfehle jedem unbedingt die Hörbuchfassung, weil niemand Otto besser wiedergeben kann als Otto selbst!