PROFIL

Renate Möller-Hesse

  • 9
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Begegnung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2020

Für mich eine schöne und lehrreiche Begegnung mit einem meiner Lieblingsbäume, erzählt vom "Meister" persönlich. Seine Art auch bei Workshops zu erzählen berührt mich immer wieder. Danke Dir Wolf- Dieter

Danke Ilan

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2019

Dieser sehr liebevolle Blick auf unsere Gesellschaft und die Beziehungen zwischen den Menschen macht Mut, aus den von früheren Generationen übernommmenen Mustern, endlich auszubrechen. Nach dem Lesen/Hören bis zur letzten Seite, betrachte ich mich und alle Beziehungen meines Lebens mit verändertem Verständnis.

zwischen Horror und schöner neuer Welt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2019

Der Inhalt dieses Buches ist so spannend, dass ich es mit wenigen Unterbrechungen angehört habe. Sehr beeindruckt haben mich der immer wieder angesprochene Aspekt der eigenen Verantwortung bei allem was wir tun. Interessant in dieser konzentrierten Form über Hintergründe und strategische Entscheidungen informiert zu werden.

Keine leichte Kost

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2019

und doch lohnt es sich bis zum Ende dranzubleiben. Alles ist veränderlich und somit möglich, auch in unserem Gehirn. Diese Erkenntnisse erlauben mir mehr für möglich zu halten als bisher gedacht. Danke für diese Arbeit

Auf dem Weg

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2018

Es begleitet mich dieses Hörbuch parallel zum Onlinekurs. Mir macht die Arbeit von Andrea und Veit den Mut, welchen ich auf meinen Weg gerade dringend gut gebrauchen kann. Danke

Märchenzeit

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2018

Mir hat dieses Hörbuch sehr gut gefallen, als Märchenliebhaberin habe ich mich über die vielen Informationen unserer gesellschaftlichen Entwicklung sehr gefreut. Völkerkunde ist hilfreich beim Verstehen unseres heutigen Weltbildes. Lieben Dank für diese unterhaltsame Lektüre

Aus dem Herzen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2018

Diese Erzählung erinnert mich an die Wanderungen meiner Kindheit, unser Vater weckte auch die Liebe zur Natur in uns, durch das Hinschauen und genau Beobachten. Danke Herr Wohlleben

Danke für dieses sehr persönliche Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.10.2017

sehr gut vom Autor selber gesprochen , spannende Erzählung, veränderte meine Meinung und Sicht auf Hans- Peter Kerkeling

begeistert und tief berührt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2017

Habe dieses Hörbuch fast in einem Zug angehört, die Vogelschar vor meinem Fenster im eigenen Garten bildete die perfekte Kulisse. Vielen Dank, Hurra ich bin auf meinem Weg.
Herzlichste Grüße